Problem (TNA Impact!)

und zwar mit dem Kontern!

wenn ich am boden liege, dann funktioniert alles, aber wenn ich stehe und der Gegner macht ne Aktion (z.B. DDT) dann kann ich nicht Kontern! ich drück IMMER im richtigen Moment, denn es funkt. am boden ja auch! und acuh bei solchen aktionen wo der gegner einen auf die Schultern nimmt, wos sogar da steht das man konten kann, geht nicht! da drück ich auch immer RB im richtigen Moment, aber nix funktioniert.

Hoffe jem. kann mir helfen

Frage gestellt am 14. September 2008 um 12:19 von Mike_92

6 Antworten

Die Sache ist die, dass man Drücken muss, wenn die Anzeige erscheint und nicht wenn man sie sieht. Wenn man sie sieht, ist man schon zu langsam. Daher ist das ein wenig Glücksspiel zu kontern, da man von Move zu Move ein anderes Timing braucht.

Button Mashing kann helfen, aber damit kann man auch vor und nach dem Konter-Moment landen.

Antwort #1, 14. September 2008 um 14:33 von Falko-89

Wenn du mit "button Mashing", drücken was das zeug hält meinst, dann hab ich das schon probiert! das passiert vl einmal von 35 Kontermöglichkeiten.

Meiner Meinung muss Midway da noch ziemlich zulegen!

Antwort #2, 14. September 2008 um 16:45 von Mike_92

ach ja und hast du schon die Story durch?
weist du wann ich diesen "D.O.R." krieg, der soll ja der "über" Finisher sein.

Antwort #3, 14. September 2008 um 17:13 von Mike_92

Den kriegt man stilpunktunabghängig nach dem Sieg über Kurt Angle. D.O.A. heißt der glaube ich aber. Der ist aber nicht stärker als andere Finisher auch.

Antwort #4, 14. September 2008 um 20:28 von Falko-89

ok habs jz ausgespielt! meiner meinung nach ist der Story mod ein bisschen schwach und dieser DOA oder DOR ist meiner meinung nach Sauschlecht! hab vorher Bookend/rockbottom gehabt und mir kam vor das der Stärker war.

ich dacht nur weil das ja dieser Suicide sagt in diesem video, das das der stärkste finisher sei.

Antwort #5, 14. September 2008 um 21:05 von Mike_92

Natürlich verteidigt Suicide den Move. Ist ja sein eigener - wäre ja schön blöd den Stroke an der Stelle zu loben ;)

Antwort #6, 14. September 2008 um 21:12 von Falko-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)