Kann man nochmal in Area 69 rein? (GTA San Andreas)

Wie kommt man in area 69 rein, durch den schacht geht es nicht, der ist verschlossen!

Frage gestellt am 14. September 2008 um 12:47 von player1196

6 Antworten

nur durch die blue hell. wenn du jetzt fragst was die blue hell ist ticke ich aus.

Antwort #1, 14. September 2008 um 12:47 von gelöschter User

was ist blue hell? ;)

Antwort #2, 14. September 2008 um 12:51 von player1196

er hats riskiert -.- na gut dann verstecke ich mal meine agressionen und versuche es dir ganz ruhig zu erklähren:

die blue hell ist die welt unter san andreas. es ist genau genommen ein bodenloses loch. allerdings kannst du natürlich mit einem jetpack einen fall verhindern. es gibt verschiedene wege in die blue hell zu gelangen. ich geb dir mal ein paar beispiele:

1. du musst zum kaufbaren haus in der nähe von madd doggs villa. dort musst du dann zum leeren pool und in die ecke laufen. schon bist du drin.
2. du musst zum friedhof und dort in der nähe zu einem rolltor. dann jetpack cheaten und hoch fliegen.
3. dieser weg ist sehr leicht funktioniert allerdings nur wenn du die letzte mission noch nicht gemacht hast. du musst zu big smokes crack palast. stell ein auto vor die tür die du in der letzten mission einrammen musst. jetzt lass das auto explodieren und tadaaa ein weg zur blue hell hat sich geöffnet.


man sollte die blue hell nicht mit dem heaven verwechseln der zwar sehr ähnlich aussieht aber etwas komplett verschiedenes ist.

Antwort #3, 14. September 2008 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
thx für die ruhige erklärung

Antwort #4, 14. September 2008 um 13:00 von player1196

du hattest glück xD ich kann auch anders.

Antwort #5, 15. September 2008 um 09:52 von gelöschter User

wo ist big smokes crack ?

Antwort #6, 15. September 2008 um 13:32 von tibi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)