Hey , ich habe 2 Bitten: (Pokémon Blattgrün)

1. bitte baentwortet meine bereits gestellte frage, weil ich das hier nicht umsonst hinschreibe. 2. beantwortet mir bitte auch folgendes: wie bekomme ich diesen trip oderso pass wo ich immer auf die eiland insel komme?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 13:04 von wagi

1 Antwort

wenn du den 7en Orden hast kannst.Musst du aus der 7 Arena (Zinnobroinsel)herausgehen.Nun steht da Bill kicke einfach immer A dann stellt Bill dir einen Celio vor der gibt dir so einen Metoroiten.Wer Celio ist das ist so ein alter Opa wie Eich egal.Du musst jetzt zu Eiland 3 gehen wo dann so Biker kerle sind wie auf dieser Fahradstrecke zwichen Prismarania City und der Stadt daneben .Jetzt musst du alle Biker kele besiegen die stifden nämlich unruhe und lassen dich nicht durch diesen weg lassen wo du durch musst wennn du das gemacht hast gehe in den Wald der in der nähe von Eiland 3 ist Da musst du ein Mädchen rausholen !(das musst du machen sonst geht dein Edition schrott) wenn du das Mädchen anklickst dann kommt ein Hypno und greift an Level?:30. leicht zu besiegen für einen guten Trainer dann geht das Mädchen mit dir zu Eiland 2 und du musst den Vater von dem Mädchen anklicken dann tauscht er den Metoroiten gegen einen Mondstein (wichtig)dann fahre mit der Fähre die in Eiland 2 ist wieder zurück nach Eiland 1 und gehe ins poke Center wo Bill und Celio drin sind dann werde sie dich zu ihnen bitte und du bekomms den Tri-Pass damit kannst du jeder Zeit zu Eiland 1,2,3 fahren aber in Orania City da wo du Zerschneider bekommmen hast in dem Shiff so das wars ich hoffe ich muss dir nicht noch erklären wie du zu Eiland 4,5,6,7 kommst und es gibt auch noch Eiland 8,9 aber zu 8 und 9 kommt man nur mit einen shummelmodul(action replay max hab ich selber deswegen habe ich HO-OH und Lugia die auf Eiland 8 sind und auf Eiland 9 ist Deoxys das ich ebenfalls habe das ist gut mit Level 70 nicht waHr?

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 18:28 von LindenbergerBISTRO

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)