psiana mit wunschtraum ( wer da durchblickt ist super) (Pokemon Perl)

also ich will unbedingt ein psiana mit wunschtraum das kann es aber nur vererbt bekommen, dazu muss das psiana aber weiblich sein. also muss das pkmn das die attacke lernt und vererbt männlich sein. man muss eneco paaren mit psiana, eneco kann wunschtraum aber auch nur mit vererbung bekommen, deswegen muss das enco auch weiblich sein. wenn es weiblich ist kann man es aber nciht mehr mit einem weiblichen psiana in die pension geben, weil die geschlechter gleich sind! was kann ich tun um ein psiana mit wunschtraum zu bekommen, ich hoffe irgendjemand blickt da durch, VIELEN DANK an alle hilfreichen antworten.

Frage gestellt am 14. September 2008 um 13:48 von Milo-Fan

8 Antworten

ich blick auch nich gan durch aber vieleichtgehts mit Ditto.

Antwort #1, 14. September 2008 um 13:49 von Adrammelch

Ich meine mit Ditto kann sich jedes Pokemon paaren.

Antwort #2, 14. September 2008 um 14:03 von Adrammelch

Nur die Mutter muss weiblich sein.
Also beschaffst du dir ein weibl. Eneco und paarst es mit einem männl.(Pokémon das Wunschtraum an Eneco vererben kann hier hinein schreiben). Das dauraus entstehende Eneco muss männlich sein und hat jetzt Wunschtraum. Das paarst du mit einem weiblichen Psiana und schon hast du ein Psiana mit Wunschtraum

Antwort #3, 14. September 2008 um 15:27 von Inkaflare

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke inkaflare, also man muss togetic(männlich mit wunschtraum) mit eneco paaren dann hat man ein eneco mit wunschtraum. bei mir war es weiblich, dachte es kommen nur weibliche raus.

Antwort #4, 14. September 2008 um 16:06 von Milo-Fan

weil ich auch ein weibliches wadribie haben wollte damit es sich entwickeln kann, hab ein männliches mit einem ditto reingegeben und es kam 4 mal nur männliche raus

Antwort #5, 14. September 2008 um 16:09 von Milo-Fan

Weibliche Wadriebies sind selten, genauso so wie weibliche Starter und leider auch männliche Eneco. Du wirst ziemlich viele Eier schlüpfen lassen müssen.

Antwort #6, 14. September 2008 um 16:22 von Inkaflare

ok jedenfalls nochmal danke für die hilfe :)

Antwort #7, 14. September 2008 um 17:12 von Milo-Fan

Kein Problem

Antwort #8, 14. September 2008 um 22:08 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)