wie folgt man dem gegner wenn er nach oben fliegt? (Ultimate Ninja 2)

wenn ich mit itachi werfe(oder naruto)fliegt der gegner ja nach oben aber wie folgt man ihm dann?!^^

Frage gestellt am 14. September 2008 um 14:21 von gelöschter User

13 Antworten

gleich nach de oralen wurf:richtungstaste rauf,kreis öfters drücken

Antwort #1, 15. September 2008 um 13:53 von Ruffy1

ich habs ja ausprobiert,aber es funktioniert nur beim traning,ich weiß jetzt aber wie ich einen normalen wurf machen kann,trozdem danke!^^

Antwort #2, 15. September 2008 um 18:28 von gelöschter User

ein extratreffer muss auch so im storymodus klappen.ich erlärs da noch mal:
1.wirf den gegner ganz normal ,da weißt eh wies geht.
2.kurz bevor der normale wurf vorbei ist drück gleich die pfeilrichtung in die richtung in die der gegner fliegt und drück einfach ununterbrochen die kreistaste.sag ma dan obs geklappt hat.

Antwort #3, 15. September 2008 um 20:39 von Ruffy1

ja,ich hab wohl immer zu langsam gedrükt!

Antwort #4, 16. September 2008 um 20:42 von gelöschter User

dann viel spaß beim weiterspielen

Antwort #5, 18. September 2008 um 20:29 von Ruffy1

ich hab das spiel schon komplett durch.^^

Antwort #6, 20. September 2008 um 15:07 von gelöschter User

ich habs auch durch bis auf die s-rang missionen.da hab ich erst eine.du?^^

Antwort #7, 20. September 2008 um 15:36 von Ruffy1

hab glaube ich auch eine,sind auch zimmlich schwer ausser maximal geld bekommen dafür braucht man ja nur zeit!^^welcher ist denn dein lieblings/bester charakter?^^

Antwort #8, 20. September 2008 um 16:57 von gelöschter User

ziemlich schwer die entscheidung..der gelbe blitz/itachi/oder kimimaru.deiner?^^

Antwort #9, 20. September 2008 um 17:49 von Ruffy1

ich meine bei naruto2 nich 3,aber in 3 natürlich der gelbe blitz,is auch mein bester auf level 50!^^

Antwort #10, 21. September 2008 um 11:19 von gelöschter User

meiner ist noch nicht so hoch,aber bald.bei naruto2:Kakashi,da er mein stärkster ist.welcher ist deiner ihm 2 spiel?

Antwort #11, 21. September 2008 um 13:49 von Ruffy1

sasuke und neji,neji traniere ich gerade,und sasuke ist mein stärkster charakter:verteidigung und angriff voll der rest ist zimmlich hoch,ausser werkzeuge da ist es gluabe ich nur zwei stuffen!,aber am schlimmsten sind ino und sakura,die können irgendwie nich richtig kämpfen!^^

Antwort #12, 21. September 2008 um 14:31 von gelöschter User

der neji ist gut.bei mir sind viele charactere eher mittel bis auf einige schwächere.mit ino und sakura hab ich noch nicht gespielt.wollt ich irgendwie nicht.^^

Antwort #13, 21. September 2008 um 14:49 von Ruffy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)