Komme bei den Hebeln auf dem Geisterschiff nicht weiter! (Zelda Phantom Hourglass)

Bitte helft mir schnell, ihr wisst ja, diese Hebel im (ich galube) 3. Keller oder so auf dem Geisterschiff. Klar, da ist dieser Stein auf dem "2 4 5 1 3" draufsteht, steht ja auch in den Tipps. Und klar, da steht auch, man muss das von rechts machen. Doch ich habe alles versucht und komme nicht weiter! Von allen Seiten und die Zahlen richtig und falschrum. Muss ich vorher etwa noch was machen? Ich habe mir schon vorher den roten Rubin von hinten geholt, falls das was zur Sache tut. Bitte helft mir, ich bin verzweifelt! Am Besten ausführlich, sop richtig für Dumme :)
Aber bitte keine Antworten wie "hast du auch sicher die richtige Reihenfolge?"

Hoffe auf Antwort,
Gruß, Crowdyx

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 19:47 von Crowdyx

7 Antworten

Hi
Danke Für dein Hilfe vorhin :)
Hoffe ich kann mich jetzt Revangieren

Also ich hab ja jetzt schon einige Thema bezüglisch der Hebel im Geisterschiff gesehen
Also ich weiß ja nicht ob bei meinem Spiel nen Fehler ist wenn ja dann sorry aber ihr macht das irgenwie derbest kompliziert

"Zahlen Richtig und Falschrum , Alle Seiten"

OMG viel zu kompliziert ;D

Alsooo

"2 4 5 1 3"

5 Zahlen
5 Schalter

denk dir einfach die Zahlen an die Schalter

Also an den Schalter ganz links denkst du dir die 2

und so weiter bis ganz rechts die 3

dem entsprechend fängst du dann mit dem vorletzten schalter an ;)

zumindest hat es bei mir so geklappt

ps. Ich glaube nicht das man vorher etwas bestimmtes machen muss da der mechanissmuss der Schalter ja von Anfang an ins Spiel eingebaut ist ^^

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 20:29 von Dark_Flame

erste reihe die hebel in der reihenfolge von der treppe aus

1 2 3 4 5 gezogen wird dann so

2 4 5 1 3 also den 4 schalter als erstes den 1 als zweites usw.

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 14:23 von coni50

danke für eure hilfe^^
nur hab ich das leider genauso gemacht, aber es klappt nich...

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 16:33 von Crowdyx

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
es ist ein bug, also ein übersetzungsfehler
klick dich mal durch die tipps, irgendwo hat einer die richtige reinfolge hingeschrieben

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 18:13 von zocker101

danke, ich schau mal :)

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 20:19 von Crowdyx

buhuuu, ist das denn so schwer? Die Frage wurde jetzt schon so oft gestellt, da kannst du doch einfach gucken. Aber egal, man will ja nicht unhöflich sein.Die richtige Reihnfolge ist41523

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 18:28 von Auraya

aha

danke, inzwischen weiß ich es schon.

Antwort #7, 19. Januar 2008 um 18:47 von Crowdyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)