Kauf von alone in the dark 5 (Alone in the Dark 5)

Lohnt es sich Alone in the dark 5 zu kaufen, oder eher nicht?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 14:59 von Rotkugel

3 Antworten

Beim Mueller kostet es "nur" noch 49 Euro. Dafuer lohnt es sich schon. Letzte Woche war es noch bei 59 Euro. Da war ich noch zu geizig dafuer. hab es auch erst seid gestern. Hab viel negatives gelesen. Im vergleich zu dem Spiel fuer andere Plattformen muss es auf der WII schon um einiges schlechter sein, aber wenn man es nicht anders kennt... ich finde die Steuerung sehr schwer, aber vielleicht wird es im laufe des Spiels besser. Hoffe das hilft dir ein wenig weiter... bin noch auf der Suche nach einer Komplettloesung. Falls du eine hast... immer her damit!

Antwort #1, 14. September 2008 um 21:15 von Lionlove

Das Spiel frustet sehr durch ungeschliffene Spielelemente. Die Grafik überzeugt auch nicht wirklich. Sie reicht von schönen "Verwisch-Filtern" und Lichteffekten, bis hin zu absolut hässligen Spielabschnitten, die zu häufig vorkommen. Dazu kommt noch die Frechheit, dass verdammt viele Features von der XboX 360 Version, überhaupt nicht vorhanden sind. Also solltest du dir 360-Version holen, falls du die Wahl hast. Ansonsten ist das Spiel ok, nicht mehr, nicht weniger.

Antwort #2, 24. September 2008 um 12:21 von Weaponmaster

Ich find nicht, das sich das game lohnt:
1. die lösung stimmt nicht
2. das game ist viel zu kurz durchzuzocken
3. des game hat´n kaff ende
Is für pc vlt. besser...

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 17:21 von Mark_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)