Hilfe! (Anno 1602)

Ich habe die könnigs edition von anno 1602,wenn ich ein neues spiel gestartet habe sagt eine stimme wählt euer banner aber wenn ih das tue stürzt das spiel ab.Was soll ich tun?
DANKE SCHON IM VORRAUS!

Frage gestellt am 14. September 2008 um 15:00 von gelöschter User

4 Antworten

Das pasiert bei mir auch immer.Vieleicht Muss man es nochmal deinstalieren.

Antwort #1, 16. September 2008 um 13:44 von gelöschter User

Das habe ich schon so oft gemacht aber es klappt nicht!

Antwort #2, 17. September 2008 um 16:29 von gelöschter User

Bei mir gehts.Kann es sein das der PC schrott ist?

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 22:26 von gelöschter User

entweder du hast eine schlecht rüberkopierte CD von anno (was ich nicht hoffe) oder die CD hat irgendein falsches bit.
Auf jedenfall kann der PC das eigentliche spiel nicht starten, weil eine wichtige datei beschädigt ist. schade für dich. da kann man nicht sehr viel machen. kauf dir ne neue CD, was anderes gibts eigentlich kaum.

PS: ich hab mit diesen Problem schonmal kämpfen müssen, warum ich auch immer an PC games rumbasteln muss!

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 19:25 von deathrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)