Ein Paar fragen. (FF X)

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob ihr mir vllt helfen könntet wie ich am besten die charakter und die Bestia entwickeln kann, ich glaube ich habe schon einiges falsch gemacht und wollte fragen ob ihr mir auch ein paar tipps zum Späro brett geben könntet, vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 14. September 2008 um 15:17 von Sille007

8 Antworten

1. Welches Brett hast du?
2. Wenn du alle Felder die du erreichst aktivierst kannst du nichts falsch machen.
3. Vielleicht hast du nur zu wenig trainiert.

Antwort #1, 14. September 2008 um 15:19 von sin-slayer

Tidus, Wakka, Kimahri und Rikku sollten den Weg von Auron nehmen ,da dort sehr viele Angriffs, Abwehr und HP Felder sind...

Lulu sollte bei der Schwarzmagie bleiben und Yuna entweder auf den Weg von Auron, dadurch steckt sie mehr ein und die Bestias werden stärker oder du gehst mit ihr in Richtung weiß-schwarz Magie...

Antwort #2, 14. September 2008 um 15:33 von taxidriver

okay vielen dank werde mich gleich erst mal wieder dran setzten ^^

Antwort #3, 14. September 2008 um 16:43 von Sille007

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
immer gern...

Antwort #4, 14. September 2008 um 18:37 von taxidriver

ähm wie meinst du das sin-slayer, mit dem Brett, bin ich jetzt falsch oder habe ich was nicht mit bekommen, wie meinst du das mit welchem Brett, gibt es bei x nicht nur eins?

So dann habe ich noch eine frage nebenbei, wieviel hp haten eure charaktere auf dem Berg Gagazet?

Antwort #5, 15. September 2008 um 16:27 von Sille007

Na Profi-Brett oder Standart-Brett?
Zwischen denen gibts schon ein paar Unterschiede.

HP weis ich nicht mehr, aber Tidus, Auron und Wakka waren bei mir immer schon beim Level3 Sphärostopp und konnten deswegen nicht weiter.

Antwort #6, 15. September 2008 um 16:31 von sin-slayer

Ich habe das Standart, hatte das spiel schon länger liegen aber habe jetzt erst richtig damit angefangen.

Antwort #7, 15. September 2008 um 16:34 von Sille007

ja,mich nervt das voll, diese behinderten lv3 stopper.
Wakka war bei mir ma deswegen 8slv unterschied von den anderen weil ich immer gewartet hab bis ich nen stopper lv3 stopper hatte.^^

Antwort #8, 15. September 2008 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)