Zu stark für eine kurze Zeit (Morrowind)

Mir ist es jetzt schon 2-mal passiert, das ich mit einer waffe, womit ich vorher 4 Schläge braucht, um einen Läufer zu töten, auf einmal mit einem schlag alle möglichen personen, sogar wachen zu töten, obwohl ich weder tränke oder zauber dazu benutzt hab. Weiß jemand warum das so ist? (ich hab schwierigkeit auf 0)

Frage gestellt am 14. September 2008 um 15:57 von spieler08

10 Antworten

Es könnte sein weil z.B. starke Waffen haben ja schlag 1-80 oder so, dann Hängt es von deinem Geschick, Ausdauer und ob die Waffe ganz ist. Wenn alles voll ist kannste halt 80 Schadenspunkte machen, wenn alles leer ist dann halt nur 20 oder so.

Antwort #1, 14. September 2008 um 18:19 von HunterKing002

bei mir ist 5-24 glaub ich! welche waffe hat 1-80?

Antwort #2, 14. September 2008 um 18:21 von spieler08

Deadrische Kriegsaxt heißt die glaub ich. So ne Axt mit beitseitiger Klinge. Es gibt aber bessere haben zwar nicht so viel angriffspunkte, aber haben gute Zauber.

Antwort #3, 14. September 2008 um 18:35 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
der einzigste nachteil haben starke waffen:
1. es kostet verdammt viel wenn man se repariren lässt

Antwort #4, 14. September 2008 um 19:15 von spieler08

Hä viel? Wie viel kostet das schon, vll ein Paar hunderter oder so, net viel.

Antwort #5, 14. September 2008 um 22:15 von HunterKing002

Kauft euch Schmiedehämmer!
Ein Paradies für Geizhälse (wie mich^^). Und unterwegs sreht man nie mehr mit kapputtem Schwert da und kann nicht mehr kämpfen!

Antwort #6, 15. September 2008 um 13:31 von AssassinsCreedFan

ein paar hunderter sollen nicht viel sein? wie viel vermögen hast due denn?

Antwort #7, 15. September 2008 um 14:02 von spieler08

Jetzt hab ich nicht mehr so viel, aber noch um die 277.000 Drakan.

Antwort #8, 15. September 2008 um 19:21 von HunterKing002

oh, man davon könnte ich nur träumen; hab grade mal 30.000 Draken, na und diese vielen seltenen Waffen

Antwort #9, 15. September 2008 um 19:24 von spieler08

Wenn ich nicht das Problem mit dem Artefak Museum hätte (die nehmen viele Dinge nicht von mir an) dann hätt ich bestimmt noch mal 200.000 mehr.

Antwort #10, 15. September 2008 um 19:41 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)