welcher player ist der beste ? (Super Smash Bros Brawl)

mit welchem player kann man am besten spielen und am einfachsten zu bedinen ?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 16:08 von BLIZZARDKING

12 Antworten

ich finde zu den am einfachsten zu steuernden chara´s gehört auf jeden fall marth

Antwort #1, 14. September 2008 um 16:10 von gelöschter User

sorry ich meinte "controler" xD

Antwort #2, 14. September 2008 um 16:12 von BLIZZARDKING

ne du fosten Sonic oder Tabuhh

Antwort #3, 14. September 2008 um 16:12 von Killerdog

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nunchuck und wii controller wieso?

Antwort #4, 14. September 2008 um 16:13 von Killerdog

achso,finde ich auch

Antwort #5, 14. September 2008 um 16:15 von gelöschter User

Nunchuck und Wiimote sind die bequemste Möglichkeit.
Veteranen werden allerdings den GCcontroler bevorzugen, da es die selbe Steuerung wie in Mellee ist und die Beleidigungen(seitlich) einfacher einzugeben sind.

Antwort #6, 14. September 2008 um 16:26 von Smuches

ich hab die beleidigung auf das steuerkreuz verlegt,dann ist es ganz leicht die zu zeigen

Antwort #7, 14. September 2008 um 16:29 von gelöschter User

Mit dem Steuerkreuz greifst du doch. Wie machst du es.

Antwort #8, 14. September 2008 um 16:51 von Smuches

ich find gamecube controller am besten weil ichs von melee auch nich anders kenn

Antwort #9, 14. September 2008 um 17:18 von gelöschter User

hehe,geh auf optionen dann auf steuerung dann kannst du die knopfverlegung für jeden namen einstellen

Antwort #10, 14. September 2008 um 17:22 von gelöschter User

also MewFurz ist bei allen Controllern eifnach zu bedienen MewFurz

Antwort #11, 14. September 2008 um 17:59 von gelöschter User

aha und ist es gut wenn ich nur die wiimote benutze ?

Antwort #12, 15. September 2008 um 14:57 von BLIZZARDKING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)