money in the bank (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hey leute ich hab ma ne frage zu dem 6-man money in the bank match im hall of fame modus.
ich hab das ma versucht un das match hat mindestens eine stunde gedauert un alle hatten auch schon am ganzen körper rot un dann hab ich nach einandhalb stunden abgebrochen.
kann mia jemand ein paar tipps gebn wie man das match schnell gewinnen kann?
THX IM VORAUS

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 20:16 von batista-4-eva

3 Antworten

Ich mach das immer so:Zuerst sorge ich dafür dass alle Gegner den ganzen Körper rot haben.Dann werfe ich einige aus dem Ring (am besten auf die gleiche Seite,damit sie sich da weiter verprügeln),schlagen den Rest nieder und klettere dann die Leiter hoch (stell am besten eine weitere Leiter gegen die erste,damit du schnueller hochkommst)

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 20:47 von Shithead

ich gehe immer aus dem ring raus und lass die anderen sich verprügeln. Ich mische mich auch ich keinen kampf ein und wenn ein günstiger punkt kommt dann gehe ich mit der leiter rein und hole mir das köfferchen

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 21:04 von tommy1991

Ich nehme immer ein Hadcore typen weil sie sich selber heilen können. Nimm einfach ein Stuhl wenn du deinen finischer gespeichert hast und
drücke dann R1 u. Dreieck. Dein Schaden ist einfach weg und das kannst du so oft machen wie du willst. Da du dann auch kein Schaden hast, kommst du schneller zum Koffer!

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)