Wie kann ich Igor Yegorov besiegen(Kapitel 3, Mission 8, leicht)??? (Anno 1701)

Ich bin wie schon gesagt im Kapitel 3, Mission 8, Schwierigkeitsgrad leicht. Ich habe bereits mehrere male versucht Igor zu besiegen. Dazu benutzte ich drei Schiffe die vorher sogar in der Akademie waren. Außerdem probierte ich verschiedene Angriffsstandpunkte (und Strategien). Aber trotzdem verliere ich jedes Mal!!!
Übrigens: Wenn ich Igor durch eure Hilfe besiege, ist dann das Level beendet??
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 10:13 von spielemichi

2 Antworten

baue zwei brükenkopfe und greife mit ihnen gleichzeitig den Kontor von igor an und warte

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 22:20 von paiper

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Ich habe meine Soldaten und Schiffe in der Akademie auf die Höchste Stufe ausgebaut, 5 Schiffe gebaut und 2 BrückenKöpfe gebaut.
dann habe ich die restlichen 2 (1 für den Notfall) daneben fahren lassen. Sofort, wenn der erste gebaut ist schicke ich die Soldaten in den nächsten Marktplatz oder Kontor oder Kaserne, und lade die Soldaten aus dem Schiff, dass da neben steht, in den Brückenkopf.
In der Zeit, wo meine Soldaten angreifen greife ich mit dem anderen Brückenkopf an. Den lade ich wieder voll. und dann laufe ich immer weiter mit den Soldaten, aber achte darauf, dass immer ein Paar in deinen eroberten Gebäuden drin bleiben. So kämpfst du dich nach vorne. Ich hatte allerdings das problem, (Lösung kommt unten) dass meine Finanzen durch die eroberten Gebäude ganz schnell bei -1000 lagen. Und damit war ich dann bankrott und das Spiel wurde beendet. Dafür habe ich auch eine Lösung. Du belädst alle deine Inseln mit ganz vielen Soldaten und wartest, bis du ganz viel Geld hast. Wenn du genug Soldaten auf deinen Inseln hast, sollten dir deie Angriffe von Igor eigentlich nicht ausmachen. Wenn du dann Genug Geld hast, Greifst du ihn an und eroberst endlich seine Insel! Also noch viel Spaß dabei ;-) Ich hoffe ich hab dir geholfen.

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 13:50 von Jeannie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)