Ougis?! (Naruto Ultimate Ninja 3)

Um die verschiedenen Combo Ougis zu bekommen(zb Combo Rasengan) müsst ihr folgendes tun:
Zuerst müsst ihr im Nindo die 50 Kämpfe von Guy machen.
Wenn ihr die geschafft habt, geht zum Trainingsplatz und redet Lee und Guy an, zuerst müsst ihr gg Lee dann gg Guy kämpfen habt ihr es geschafft bekommt ihr Lee´s Foto und Guy´s Foto und ihr habt die Combo Attacke Lotus der Libe und Jugend.

Habe das alles gemacht aber wenn ich zum Trainingsplatz gehe dann sagen die nur : Du willst trainiere oder sowas ...

Frage gestellt am 14. September 2008 um 18:08 von Baba_Style333

6 Antworten

nein, nicht ganz, das geht auch, bevor man die 50 kämpfe im
nindo gemacht hat

Antwort #1, 14. September 2008 um 18:15 von gelöschter User

achso und bevor du gegen sie kämpfen kannst, kauf alles vom
händler und gib es lee und guy, dann gehts

Antwort #2, 14. September 2008 um 18:16 von gelöschter User

aber ich will ya gegen die kämpfen und nich trainieren damit ich die Fotos bekomme was jetz?!

Antwort #3, 14. September 2008 um 18:20 von Baba_Style333

ja, dann kauf dir alle items, such guy und lee in der stadt
und gib ihnen die items

Antwort #4, 14. September 2008 um 18:23 von gelöschter User

hab ich doch schon

Antwort #5, 14. September 2008 um 18:25 von Baba_Style333

dann geh zu den quellen und date sie

Antwort #6, 14. September 2008 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)