Fallrückzieher ? (Fifa 08)

Geht das bei FIFA08, hat es schon jemand geschafft und wie ? Ich spiele auf Pc mit Controller.

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 10:23 von mopsi

3 Antworten

Ich glaub beinm Fallrückzieher kommt es auf das Timeing, wann du den Schussknopf drückst, an und wie hoch die Flanke kommt.
Wenn du unmittelbar nach der Flanke drückst , dann Köpfen sie meist, wartest du jedoch und drückst kurz vorm Stürmer dann machen sie meist Flugkopfball, Seitfallzieher oder Fallrückzieher.
Gruß LIInk3...

Antwort #1, 14. Oktober 2007 um 19:49 von LIInk3

es hängt von der höhe des Balls ab und wie dein spieler steht. Versuche es mal ihn mit dem Rücken zum Tor stehen zu lassen. Dann müsste es eigentlich klappen.

Antwort #2, 16. Oktober 2007 um 20:37 von bvccc

habe 3 stunden lang nur flanken um einen fallrückzieher hinzukriegen
und es klappte zwar war aber komplett sch**** aber es geht. wie genau weiß ich das nicht aber ich halt euch auf den laufenden.stelle es vielleicht auf youtube^^.aber vorher würde ich auch den link schicken

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 20:13 von Chaosbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)