Wann kommt NFS Undercover raus und gibt es Ferrari? (NfS Undercover)

Frage steht oben. Danke im voraus

Frage gestellt am 14. September 2008 um 19:46 von servus2

25 Antworten

Release: 11/2008

Das mit dem Ferrari weiss ich nicht.

Antwort #1, 15. September 2008 um 04:51 von zeldabowserlink88

Laut Trailer und Homepage ist der Release auf den 18.11.08 gesetzt. Verzögerungen sind aber nicht ausgeschlossen.

Fahrzeuglisten gibt es noch nicht. Einzig und allein ein paar Fahrzeuge die im Trailer zu sehen sind, sind gesetzt, wie zB diverse Audis, wie A4 und R8.

mfg

Antwort #2, 15. September 2008 um 14:11 von Petter

Ok. Danke!

Antwort #3, 15. September 2008 um 16:13 von servus2

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich hab auch gehört das es am 18 november raus kommen soll . Aba das mir ferrari weiß ich aba auch nicht aba wenn es den giebt wäre das echt cool.

Antwort #4, 15. September 2008 um 18:15 von Nierrowh

ich hab gehört das es am 21. Nov. rauskommt. weiß aba auch nich genau =)
(hoffentlich kann man den R8 im freien Spiel auch kaufen)

Antwort #5, 16. September 2008 um 15:02 von hsvfan-jan

In US kommts am 18. November und bei uns am 21. November raus

Antwort #6, 16. September 2008 um 19:42 von Widschi

hab ich doch gesagt =)

Antwort #7, 17. September 2008 um 15:12 von hsvfan-jan

was ihr labert es git schon fahrzauglistenh ihr bauern ! noobs wenn man keine ahnung hatt und ja es gigt deinen scheiß ferrari >enzo<

Antwort #8, 18. September 2008 um 20:45 von zockerJZ

Aston Martin DB9
Acura Integra LS
Acura RSX
Audi RS5
Audi S3
Audi Le Mans Quattro/R8
BMW M6
Bugatti Veyron 16.4
Cadillac CTS-V
Chevrolet Camaro Concept
Chevrolet Camaro SS
Chevrolet Cobalt SS
Chevrolet Chevelle SS
Chevrolet Corvette C6
Dodge Concept Viper GTS-R
Dodge Viper SRT-10 Coupé
Ferrari Enzo
Ford Escort RS Cosworth
Ford GT
Ford Mustang GT
Ford Shelby GT500
Honda S2000
Infiniti G35
Jaguar XK
Jaguar XJ-220
Koenigsegg CCX
Lamborghini Gallardo Superleggera
Lamborghini Murcielago LP640
Lexus IS350
Lotus Elise
Mazda RX-7
Mazda RX-8
Mazda Mazdaspeed 3
Mitsubishi Eclipse GS-T
Mitsubishi Lancer EVO 10
Mercedes-Benz SLR Mclaren
Nissan GT-R Proto
Nissan 240 SX
Nissan 350Z
Nissan Skyline R34
Nissan Silvia
Opel Speedster
Pagani Zonda F
Plymouth Hemi Cuda
Plymouth Road Runner
Pontiac Firebird
Pontiac GTO
Pontiac Solstice GXP
Porsche Cayman S
Porsche 911 Turbo
Porsche 911 GT2
Porsche 911 GT3
Porsche Carrera GT
Seat Leon Cupra
Subaru Impreza WRX STI
Toyota Supra
Volkswagen Golf GTI

Antwort #9, 18. September 2008 um 20:52 von zockerJZ

des ist die liste !

Antwort #10, 18. September 2008 um 20:53 von zockerJZ

gib ma adresse wo du die liste her hast
mfg

Antwort #11, 19. September 2008 um 13:42 von hsvfan-jan

Vielleicht hällt der zocker mal etwas den Ball flach. Die Liste die du hier geschrieben hast. Kommt nicht von offizieler Seite und wurde dort auch kurze Zeit später wieder entfernt Begründund war, das es ein Leak war und entweder unkomplett oder gefälscht ist. UNd wenn du auf das Datum schaust wann es reingesetzt wurde nämlich am 16.09. und denn mit Datum der ersten Antworten hier vergleichst, ist deine erste Antwort, eine ziemliche Frechheit.
Von der offizieler Seite wurden heute, bei speedmanics.de /motorsport-total.de bei einem Interview erstmal nur 6 Autos genannt:

Audi R8 (2008)
BMW M6 (2006)
Ford Mustang GT (2006)
Mitsubishi Lancer EVOLUTION (2006)
Porsche 911 Turbo (2006)
Toyota Supra (1998)

Über 55 Fahrzeuge sollen verfügbar sein.

Antwort #12, 19. September 2008 um 13:53 von Petter

Edit:

Deine Liste war von worthplaying.com und dort wurde diese mit der Begründung: Removed, leaked list was not accurate/complete... gelöscht.

Habe mich oben verschrieben sorry...

Antwort #13, 19. September 2008 um 13:56 von Petter

weiß einer ob BMW M3 auch im Spiel erscheint das wäre cool^^

Antwort #14, 20. September 2008 um 15:42 von Drags-Evolution

so jetzt ist die liste raus und ist es net die liste die ich reingestellt habe ?!
ps.;die erste nachricht war überreagiert!sorry ;)

Antwort #15, 22. September 2008 um 20:15 von zockerJZ

Kannst n Link reinstellen?

Antwort #16, 23. September 2008 um 19:50 von Widschi

ALs ich finde, das die autos:
BMW M3 E46, Ferrari F430, Lamborghini Gallardo LP560, Koenigsegg CCXR, Pagani Zonda R,Porsche GT3 RS-R, Bugatti Veyron und Dodge Charger R/T ´69 drin sein müssen!

Antwort #17, 29. September 2008 um 13:00 von FerrariF430

ja und BMW M3 E92 auch

Antwort #18, 29. September 2008 um 14:30 von Drags-Evolution

ne der E92 is der neue und ich kann den neuen mit dem alten voll aufgetuned locker schlagen!

Antwort #19, 30. September 2008 um 12:38 von FerrariF430

is doch egal hauptsache BMW ^^

Antwort #20, 30. September 2008 um 14:35 von Drags-Evolution

Wie soll es bitte einen Ferrari Enzo geben die Kiste kostet in echt 5 Million wie willst du des im Spiel bezahlen ?
Wenn du für ein Rennen 6000$ bekommst dann musst du knapp 834 Rennen fahren um des Geld zubekommen.
Und außerdem bis jetzt gab es noch nie einen Ferrari in irgendeinem NFS (nicht mal in NFS Hot Pursuit,wo es fast alle Edelschlitten gab.

Antwort #21, 30. September 2008 um 19:31 von Mario_Boy

Wow.. Da hast du aber ein edel Enzo der höchsten Güte gefunden. Mit 24K Gold Lack feinsten krokidil leder und sonstigen schnickschnack. Meines Erachtens ist der Grundpreis bei knapp unter 1 Million € gewesen.
Anderseits muss es nicht sein, das du, durch die Storyline ihn fahren kannst, oder geschenkt bekommst. Und preise waren noch nie realitätsnah, oder?
UNd es gab schon Ferraris in früheren Titeln. Bei NFS Hot Pursuit 2 sogar ganze 3: F360Spider, 550 barchetta pininfarina und den F50.

mfg

Antwort #22, 01. Oktober 2008 um 00:01 von Petter

Wow.. Da hast du aber ein edel Enzo der höchsten Güte gefunden. Mit 24K Gold Lack feinsten Krokidilleder und sonstigen schnickschnack. Meines Erachtens ist der Grundpreis bei knapp unter 1 Million € gewesen.
Anderseits muss es nicht sein, das du, ihn klaufen musst. Kann ja auch sein, dass du ihn durch die Storyline fahren kannst, oder geschenkt bekommst. Und preise waren noch nie realitätsgebunden, oder?
Und es gab schon Ferraris in früheren Titeln. Bei NFS Hot Pursuit 2 sogar ganze 3: F360Spider, 550 barchetta pininfarina und den F50.

mfg

Antwort #23, 01. Oktober 2008 um 00:01 von Petter

Die 5 Million sind auch der Preis denn du bezahlen must wenn der Enzo dein Erster Ferrari ist den du überhaupt kaufst. Wenn du davor schon 5 andere Ferraris hast dann must du keine 5 Million bezahlen.

Antwort #24, 01. Oktober 2008 um 13:39 von Mario_Boy

Die Liste ist ein Fake, dies wurde von EA bestätigt. Das sind die Wagen, die AUF JEDEN Fall mit dabei sein werden:

'98 Toyota Supra
'06 Ford Mustang GT
'06 Mitsubishi Lancer EVOLUTION
'08 BMW M6, '06 Porsche 911 Turbo
'08 Audi R8, '09 Audi S5
'07 Nissan GT-R (R35)
'08 Lexus IS-F

Das ist eine Offiziele Liste der Wagen, die auf der Wii Konsole mächtig Feuer unterm Hintern machen xD

Antwort #25, 02. Oktober 2008 um 13:56 von UndercoverKing

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)