Waluigimütze im lavasee (Super Mario 64)

Was sollte das in dem level waren 2 waluigimügtzen ich habe nur das dritte level genommen als ich den stern bekommen hab waren auf einmal 2 waluigimützen und ich hate 200 Sterne als ich das selbe wieder gemacht habe waren keine mützen u nd ich hatte nur 147 sterne was soll das

hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 14. September 2008 um 19:47 von gelöschter User

14 Antworten

éin nromaer AR bug fals du eines benutzt

Antwort #1, 14. September 2008 um 19:52 von Sert

nein ich benutze keins wirklich!

Antwort #2, 14. September 2008 um 19:54 von gelöschter User

hmmm wie lange sit dein spiel im DS gewesen?

Antwort #3, 14. September 2008 um 19:56 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
so 20 minuten etwa ich wollte endlich 150 habe es dann gelassen und dann is das passiert

Antwort #4, 14. September 2008 um 19:57 von gelöschter User

aja dann sits kalr staub ist reingekommen(selbst wenn du schutzhüllen enutzt)dann komen solche bugs aber das ist selten aber trotzdem:DAS IST EIN WEITERER BEWEIß FÜR WALUIGI!

Antwort #5, 14. September 2008 um 19:59 von Sert

ja da hast du recht

Antwort #6, 14. September 2008 um 20:01 von gelöschter User

also wasgenau hast du gemacht vllt geht es auch ohne staub oder so

Antwort #7, 14. September 2008 um 20:05 von CheaterD11

hast du immer noch 200 sterne wenn ja dann würde ich mal das luii level mit wario machen

Antwort #8, 14. September 2008 um 20:08 von metal_knight

nein ich habe keine mehr as is es ja es war nur für 3 sekunden und dann war es weg

Antwort #9, 15. September 2008 um 08:28 von gelöschter User

als ich den stern bekommen hab dreht sich die sicht ja immer und da war die mütze lila die ich gesehen hab und sie hatte ein W oder ein WL auf jeden fall war sie lila

Antwort #10, 15. September 2008 um 08:39 von gelöschter User

wenn das die mütze von waluigi gewesen wäre,stände da aber ein umgedrehtes L drauf !(das ist das zeichen von Waluigi)!lol

(schon wieder früher Schule aus!lolDas grad von mir musste nicht sein,das mit schule!)

Antwort #11, 15. September 2008 um 13:05 von Twister3

ich weis die buchstabe ja nicht richtig es war aber lila

Antwort #12, 15. September 2008 um 13:26 von gelöschter User

komisch !DAS IST ABER EIN WEITERER BEWEIS , DASS WALUIGI IN SM64DS EXZISTIERT !

Antwort #13, 15. September 2008 um 13:35 von Twister3

ja ich habe das auch gemacht aber nich 6 mal doch aber es hat nich geklappt

Antwort #14, 15. September 2008 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)