Ich hab mal ne Frage zum Schummelmodul. (Pokemon Perl)

Ich hab mal wie oben beschrieben eine Frage zum Schummelmodul an die Experten unter euch.

Und zwar :
Wenn ich nein Spiel registrieren wird kommen immer Blau-Rote Streifen immer runter.
Ich hab mal zwar gedacht der hat sich aufgehangen was aber nicht stimmen tut wie oben beschrieben.
Ich hab auch mal versucht die Cheat-D atenbank zu aktualiesieren aber er meinte zu mir "es ist angeblich kein Speicherplatz" mehr drauf obwohl irgendwie alles runtergelöscht wurde,was ich gar nicht war.
Zudem hat sich mir der Verdacht aufgedrängt das dort ein Virus drauf ist,aber wenn hätte sich dann nicht mein Virusprogramm gemeldet ?

Jetzt bitte ich euch für Antworten-Danke.

Frage gestellt am 14. September 2008 um 19:55 von Pokemon_Freak12

16 Antworten

ah ja war bei mir auch musste reseaten

Antwort #1, 14. September 2008 um 19:57 von gelöschter User

Wie resetet man ?

Antwort #2, 14. September 2008 um 19:59 von Pokemon_Freak12

bin miir grad nich sicher
du musst wenn dus anschaltest A+B drücken,wenn dus anschaltest dann wenn licenc...select und start drücken(auch noch A+B gedrückt halten)und wenn dann da steht insert...loss lassen

Antwort #3, 14. September 2008 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Funzt i-wie nicht,bildschrim wird dann immer weiss ^^

Antwort #4, 14. September 2008 um 20:12 von Pokemon_Freak12

Jetzt lädt mein DS komischer weise nicht mehr das Programm^^der bildschirm is immer weiss wenn er es lädt und da passiert nichts

Antwort #5, 14. September 2008 um 20:27 von Pokemon_Freak12

echt welches modul hast du,pokémon freak

Antwort #6, 14. September 2008 um 20:31 von gelöschter User

Action Replay DS
das is das neue Schummelmodul mit dem mit welchem jemanden fast erschlagen kann^^

Antwort #7, 14. September 2008 um 20:32 von Pokemon_Freak12

wir machen hier gute werbung^^

Antwort #8, 14. September 2008 um 20:33 von gelöschter User

Nintendo is cool

Antwort #9, 14. September 2008 um 20:33 von gelöschter User

mehr oder weniger xD würd ich ma sagen

Antwort #10, 14. September 2008 um 20:34 von Pokemon_Freak12

genau den hab ich auch aber mein Action Replay DS geht wider^^

Antwort #11, 14. September 2008 um 20:35 von gelöschter User

bei mir bleibt das immer stecken wenn es lädt i-wie^^ich hab zwichenzeitlich schon mal gepustet aber weiter keine reaktion

Antwort #12, 14. September 2008 um 20:36 von Pokemon_Freak12

und hast du es richtig ausprobiert,wie is es passiert dass die striche kamen?

Antwort #13, 14. September 2008 um 20:39 von gelöschter User

ich hab 1 mal die Datenbank aktualiesiert weil ich nich mehr alle cheats hatte,und irgendwann waren die spiele gelöscht-ich war es nicht^^und habe es auch nicht verliehen und dann wollt ich pokemon registrieren weil ich nus das im moment gespielt habe udn dann kamen die striche^^und seitdem kriege ich das nicht mehr hin

Antwort #14, 14. September 2008 um 20:42 von Pokemon_Freak12

ich geh jetzt zu pmd2 fragen

Antwort #15, 14. September 2008 um 20:46 von gelöschter User

key danke,aber inzwichen zeigt es komischerweise keine reaktion mehr^^

Antwort #16, 14. September 2008 um 20:47 von Pokemon_Freak12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)