Portal des Pilgergang (FF 12)

Wie komm ich da hin?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 20:30 von gelöschter User

17 Antworten

damit kann ich leider nichts anfangen, möchtest du zu dem Exot Anubis oder zum optionalen Boss Deus Drache?

Antwort #1, 14. September 2008 um 21:57 von taxidriver

Ich möchte durch dieses Portal durch im Sohenhöhenpalast weil ich das noch nicht geöffnet habe.Diese Wasserfälle sind immer im weg.Gibt es dazu eine Karte oder so.

Antwort #2, 14. September 2008 um 22:10 von gelöschter User

Der einzigste Weg, bei dem du die Wasserfälle passieren musst, ist um den Exot Anubis zu erreichen, hier ist eine Karte, dort wo Anfang steht, musst du einfach der roten Linie folgen und am Ende kommst du in die vorher verschlossenen Kammer:
http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...

Antwort #3, 14. September 2008 um 22:17 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ist der Exot stark.

Antwort #4, 14. September 2008 um 22:29 von gelöschter User

Nein.
Ich mach den immer wenn ich zum ersten mal den Höhleenpalast besuche(also so Level 35-40).

Antwort #5, 14. September 2008 um 22:31 von sin-slayer

Ich bin gerade dabei den Pisco Dämon zu Töten.Gibt es was ich bei ihm beachten muss.

Antwort #6, 14. September 2008 um 22:32 von gelöschter User

Zauber so schnell wie möglich Bann auf ihn, weil er deine MP klaut.
Wenn er kurz vorm Tod ist, wird er sich heilen(komplett).
Mach vorher eine Mysth-Thek.
Ansonsten ein ganz normaler Bosskampf.

Antwort #7, 14. September 2008 um 22:35 von sin-slayer

ok und mal eine zwischen Frage wie oft hast du FFX durch also nur die story.

Antwort #8, 14. September 2008 um 22:41 von gelöschter User

Pisco Dämon ist doch ein Mob oder?

Ich hab FFX schon zum 4. mal durch, 1x um alles aus dem Spiel rauszuholen und die restlichen Durchgänge nur für die Storry, zur Zeit spiele ich mal völlig überlevelt und danach ohne Spährobrett...

Antwort #9, 14. September 2008 um 22:44 von taxidriver

Ein spielstand um alles rauszuholen also auch jedes item 99mal.

Antwort #10, 14. September 2008 um 22:46 von gelöschter User

Ich bin bei ungefähr 6-8 Durchgängen.
Frag mich aber besser nicht nach den anderen FF´s.

@td: Ja, das ist der der in Giruvegan ist und nicht durch irgendso ein Tor darf.

Antwort #11, 14. September 2008 um 22:46 von sin-slayer

Ok sini...

Ich hab schon jedes Item 99x nur die Dunkelkristalle sammle ich gerade, für meine letzte Schleife, aber dies dann nochmals 99x zu sammeln, nur das sie mein Inventar bereichern ist mir das viel zu aufwendig...

Antwort #12, 14. September 2008 um 22:52 von taxidriver

Hast du wirklich jedes item aus FFX 99mal auser schleife?

Antwort #13, 14. September 2008 um 22:57 von gelöschter User

Ja, jedes außer die Dunkelkristalle...

Antwort #14, 14. September 2008 um 23:05 von taxidriver

Auch die amulette und Zockerseelen und jeden späroid für das Spährobrett.

Antwort #15, 14. September 2008 um 23:09 von gelöschter User

Oder ich frage mal so hast du ein schummelmodul für den Spielstand benutzt.

Antwort #16, 14. September 2008 um 23:29 von gelöschter User

Wer es bei FFX nötig hat zu schummeln ist wirklich bemitleidenswert tief gesunken, ich habe mir alles ganz normal erarbeitet und nur eine Spielzeit von 287 Stunden dafür gebraucht...

Antwort #17, 15. September 2008 um 22:08 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)