Hilfe (Monkey Island 4)

in der lum-bar immer wenn ich auf dem hocker sitze
kann ich nur wieder aufstehen. ich kann nicht mit der bedinung
spechen wie soll ich weiter kommen

Frage gestellt am 14. September 2008 um 20:49 von leonni1

5 Antworten

Setze dich mal auf einen anderen Hocker. Wenn ich mich nicht irre, war es der rechte.
Wenn das nicht klappt, schreibe doch mal was du vorher gemacht hast, bzw. was für Dinge du in deinem Inventar hast. Vielleicht fehlt ja noch was.

Antwort #1, 15. September 2008 um 21:01 von gelöschter User

ich hab schon alles nur ich kann nicht mit der bedienung sprechen

Antwort #2, 16. September 2008 um 16:33 von leonni1

Wenn du weißt, daß du alles hast, dann hast du in die Komplettlösung geschaut.
Das die Taste U für benutzen und sprechen ist, weißt du sicher.
Wenn du das Spiel vorher gespeichert hast, von da an neu spielen.
Ansonsten fällt mir nur noch ein, daß ich mal unbemerkt Caps Lock gedrückt hatte. (Dann leuchtet rechts oben auf der Tastatur das mittlere Lämpchen, es darf aber nur das linke leuchten) Da hat sich dann auch nichts mehr getan.

Antwort #3, 16. September 2008 um 17:26 von gelöschter User

du musst dich auf den mittleren hocker setzen...und dann mit der bedienung reden...frag ob du was bestellen kannst und dann bestellst du die spezialität des hauses...wenn du das gemacht hast nimmst du deinen pinsel aus dem inventar...und rammst ihn wenn das brennende boot kommt...aber erst wenn es hinter der säule rechts von dir vorbei ist... in richtung bild... in den kanal...und dann musst du schnell in die küche rennen...
viel spass...und speicher dann sonst musst du alles nochmal machen... speicher auch nach dem du das boot gerammt hast...weil der koch immer so schnell wieder kommt...

mfg peggy peacock

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 22:20 von peggy-peacock

Das ist ja das Problem ... da steht immer nur pinsel an bedinung verwenden

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 20:03 von leonni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)