wo gibst die ultimawaffe GENAU! (FF 9)

Ich find den Tauchpunkt nich so ganz
zerstörtes Terra is ja klar aber weiter...?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 20:52 von verygoodday

10 Antworten

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=792

Etwas weiter unten ist eine Karte wo die Schätze sind.
Die Ultimawaffe liegt bei dem Kreuz unter dem Eiskontinent.

Antwort #1, 15. September 2008 um 15:57 von sin-slayer

Bekommt man die Waffe etwa 2mal?Soviel ich weiß und im Buch steht wird die einem überreicht wenn man Yadis besiegt hat.

Antwort #2, 19. September 2008 um 21:02 von Exitus

Davon hab ich noch nie was gehört.
Nur eben das es die Ultima-Waffe im Meer gibt und da hab ich meine auch her.

Vielleicht gibt es von Yadis eine andere Waffe?

Antwort #3, 19. September 2008 um 21:06 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
Ok,im offiziellen Lösungsbuch stand es nicht drin.Habe nochmal geguckt.Hab aber eins in dem das drin stand,konnte das zwar ned finden aber da stand 100pro drin das man das Schwert nachdem man Yadis besiegt hat von dem großen dicken Chocobo überreicht bekommt.Keine Ahnung was es damit auf sich hat.

Antwort #4, 21. September 2008 um 13:48 von Exitus

Hey, danke sin-slayer ich habs gefunden, da war aber doch gar kein blubber oder?

Antwort #5, 24. September 2008 um 14:54 von verygoodday

Doch, nur das ist schwer zu erkennen.

Antwort #6, 24. September 2008 um 18:49 von sin-slayer

Ich weiss welches Buch du meinst, hab es auch und du hast recht, da steht man bekommt nach den Sieg con dem Fetten chocobo sowohl die Waffe Ultima für Zidane auch seine legändere Chocoblobkarte aber ka ob das stimmt, nachdem ich die Waffe auch so habe hab ich kein interesse mehr Yadis zu killen, hab den endboss mit 3 leuten ohne healer gepackt und das reicht mir schon^^

Antwort #7, 26. September 2008 um 21:36 von Lufia18

Nyo, dann werd ich das vllt auch noch austesten Yadis platt, und mal gucken was der dicke dann sacht^_^

@Slay (oder soll ich dich Sinni nennen? xDD): Hübsches neues Pic, ziemlich ungewohnt, finde ich.. xDD Dein altes gefällt mir aber besser... *grins* xDD

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 23:09 von Darkknight_Sephiroth

Schon der Zweite.
Hoffentlich hat Ruffy in den nächsten Folgen ein ordentliches Grinsen drauf.

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 23:12 von sin-slayer

Jaa... das wäre genial... xDD

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 16:43 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)