Anfangs shiny Pokemon??? (Pokémon Smaragd)

gibt es die möglichkeit am anfang des spieles ein shiny starterpokemon zu bekommen? gibt es diese möglichkeit oder ist das nur eine lägende? bis jetzt habe ich auch nur ein shiny pokemon fangen können wäre super nett wenn mir jemandhelfen kann... :D

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 10:34 von Inu-chan

17 Antworten

wer hat dir diesen schwachsinn eingeredet?
das gibts nicht, bei mir jedenfalls gab`s das noch nie!

Antwort #1, 13. Oktober 2007 um 13:05 von Christinchen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das habe ich bei den fragen zu feuerrot gelesen kannst du gerne nachlesen da heist es das man nur so lange den game boy wider einschalten muss bis ein shiny auftaucht ich wollte eigendlich nur wissen ob das stimmt

Antwort #2, 13. Oktober 2007 um 13:16 von Inu-chan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

natürlich gibts shiny pokemon! aber als starter pokemon iss natürlich auch sehr selten du musst halt immerr wieder von vorne anfangen wenn du keins bekommen hast.. dauert dann eben seine zeit^^ also mir würd des zu lange dauern

Antwort #3, 13. Oktober 2007 um 13:18 von robs

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
was denkst du wie oft man das machen muss ich bin jetzt ungefärhr eine stunde dabei aber es will nicht klappen gibt es dabei einen trick

Antwort #4, 13. Oktober 2007 um 13:50 von Inu-chan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

die chance das du ein shiny als anfangs pokemon bekommst ist genau gleich wie du normal shinypokemon fängst also sehr nidrig

Antwort #5, 13. Oktober 2007 um 14:02 von schwalboss

Ist dieser Beitrag hilfreich?

es kann tage dauern oder länger

Antwort #6, 13. Oktober 2007 um 14:12 von robs

Ist dieser Beitrag hilfreich?

danke dann werde ich es einfach weiter versuchen weil ich schon ein shiny flemmli und glumanda möchte

Antwort #7, 13. Oktober 2007 um 14:18 von Inu-chan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Durch das viele an und ausschalten um ein Shiny zu bekommen kannst den Gameboy auch schrotten. das Risiko sollte dir klar sein.

Antwort #8, 13. Oktober 2007 um 16:40 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das ist es eigentlich nicht wert .. der ganze zeit aufwand und die wahrscheinlchkeit game boy und spiel zu zerstören

Antwort #9, 13. Oktober 2007 um 19:05 von Kumlehn

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mach mit den doch Eier wenn du ein Ditto hast. Hab noch nie ein Shiny-Pokemon VOR der Liga gesehen.

Antwort #10, 20. Oktober 2007 um 15:43 von Kuntzi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das mit den Shinys stimmt ich hab ein Turtok mit einem grünen Panzer und lilana Haut

Antwort #11, 21. Oktober 2007 um 14:24 von Pokefan96

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hab das spiel ca.100 mal neu gestartet und des anfangs poki
war 4 mal ein shiny. auf FR hab ich n schwarzes glurak

Antwort #12, 05. Mai 2009 um 16:57 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

es gibt vor der poke liga shinys z.b. Wingul

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 21:40 von FireemblemHector

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hatte Flemmli shiny hab aber ewig gebraucht...
so ca 12 wochen oder so(hab natürlich nicht ununterbrochen versucht)

Antwort #14, 05. Dezember 2009 um 15:12 von haehnchen2310

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bei mir schonmal folgendespassiert:ich hab ein shiny pokemon gesehen aber hatte noch keine bälle.

Antwort #15, 22. November 2010 um 14:45 von lohgock37

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Musst halt oft resetten

Antwort #16, 07. Januar 2012 um 21:32 von Cursor_00

Ist dieser Beitrag hilfreich?

*Ich weiß ist sehr alt, hab die Frage über Google gefunden und wollte euch trotzdem belehren*
(Man ist nie alt genug um Pokémon zu spielen ;-D)

1. Vor den Starter Pokémon Speichern (Erspart euch den langen Anfang des Spiels).
2. Soft Resetten: A + B + Start + Select (Davon geht euer Gameboy nicht kaputt).
- Soft Resett bei NDS: L + R + Start + Select
3. Viel Geduld haben.
- Die Chance ist bei 1 : ~8000 einen Shiny zu bekommen, also wenn man es über 8000 mal
macht ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Und das ist bei jedem Pokémon Spiel so.

Viel Spaß!

Antwort #17, 24. Juni 2013 um 03:58 von mehdi67

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)