sims 2 nightlife (Sims 2 - Nightlife)

wenn man das spiel startet dann auf den ort der nachbarschaft klickt und dann auf sein haus klickt ist links über der info ein haus mit einer art blume, dies nennt sich haus entpacken oder so. ich habe dort drauf gecklickt und dann auf haus in ordner entpacken oder was da steht. das wird dann ja in /eigene datein/ea games/die sims 2/packagedLots/ entpackt. wenn ich jetzt diese datei z.B die datei auf den mp3 player amche und dann auf nen anderen pc habe ich dann wieder genau die datein wei auf dem anderen rechner?und wo ist simcity?und wenn ich sterbe kann sich dann meine freundin nen freund suchen und es geht alles wieder weiter?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 21:00 von Eddy28

2 Antworten

also das mit dem aufn anderen rechner vom mp3 geht nicht !dafür brauch man nämlich einen Stick .mit dem Stick geht das aber mit mp3 nicht!Deine Freundin (wenn du stirbst)Kan sich einen anderen Freund suchen!

Hofe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 19. September 2008 um 20:05 von IviTeetz10

letztendlich habe ich die dateien auf cd gebrannt und es funktioniert

Antwort #2, 20. September 2008 um 17:04 von Eddy28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)