wie kann ich mit schwächeren clubs wie manchester city top spieler verpflichten? (FM 2004)

ich bin in der ersten saison und möchte top spieler verpflichten aber wenn ich auf angebot unterbreiten gehe dann steht da der spieler könnte sich einen wechsel vorstellen, hält ihren verein aber nicht für attraktiv genug.
kann man diese spieler irgendwie haben?

Frage gestellt am 14. September 2008 um 21:04 von roy_makaay_10

2 Antworten

ich habs so gemacht:
erst hab ich mir nem cheatprogramm wie "artmoney" 100.000.000 geld auf mein privatkonte gecheatet und den wert eingefroren. dann hab ich das geld 10x gespendet und der verein hatte 1.000.000.000. dann hab ich unter spielersuche leute gesucht die jünger sin als 29 udn besser sin als 12.0 und eine spezielle position wie TW ausgsucht. dann hab ich alle angeklickt und auf "angebot unterbreiten" geklickt. mit etwas glcük sagt dann einer von denen "ja". geld is ja dann kein problem mehr. es ist zwar etwas zeitaufwendig aber so hab ich in der ersten saison mit dem verein "rot-weiß oberhausen" gianluigi buffon, david beckham, zidane, wayne rooney, steven gerrard, patrick vierra, trezuget, henry usw. gekauft.

Antwort #1, 30. September 2008 um 19:08 von zocker555

ganz einfach, du musst im editor die "vereinsprestige" auf 20 setzen, dann kannst du auch mit jeden verein (solange die liga stimmt) jeden spieler verpflichten, iich hab da mit einen aufstieger casillas,raul,robnaldo und so verpflichtet, da kann man auch das astadion auf 1,2 millionen plätze ausbauen und dann auf 999.999 besucher pro spiel machen, du musst dann nur noch die presie auf maximal machen und schon verdienst du unglaublich viel geld!

Antwort #2, 18. November 2009 um 21:35 von fli_096

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2004

Letzte Fragen zu FM 2004

FM 2004

Fussball Manager 2004 Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 2004 (Übersicht)