habe ein problem bei einen c-rang kann was meinen die mit bring denn naruto mehr als 3mal zu fall (Ultimate Ninja)

kann mir einer helfen bei einen c-rang was meinen die mit bring denn naruto mehr als zu falll oder was meinen die mit wechsel 3mal stufen
wer nichts weisst der soll auch nichts schreiben
´danke
wer mir hilft denn kann ich auch alles über naruto sagen z.b alles über aktasuki wer the leader of akatsuki ist oder ob obito tobi ist
alles oder wo mann die shippuuden folgen finden kann kostenlos kann mann sich das angucken aber ihr müsst mir ersrt fragen beantworten

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 10:35 von soydan70

3 Antworten

Wenn du ungefallen bist steht ja die rauftaste+X.Wen du das drükst dan Wechselt es ja Seiten wie in einem Buch.Ich glaube wen du das machst dan wechselst du die Stufen.Du kanst das ja mal versuchen.
Aber es könnte auch sein das die Geheimtechniken gemeint sind.Wen die Geheimtechniken gemeint sind dan musst du ja erst die erste geheimtechnik benutzen dann die zweite und dann die dritte.Kanst es ja mal versuchen.
Ich bin leider nicht ganz sicher weil ich noch bei einer D Mission steken gebliben bin.

Antwort #1, 13. Oktober 2007 um 14:27 von naruto_95

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich glaube 3mal zu fall ist wen du jemanden zumbeispiel gegen Naruto
auf dem wasser kämfst und dan er kein Chakra mehr hat dan fält er ja ins Wasser.Ich glaube wenn du das dreimal machst dan hast du es.
Ich bin zwar nicht ganz sicher aber du kannst es ja mal versuchen.
Wen es falsch ist kannst du es ja nochmal schreiben.

Antwort #2, 13. Oktober 2007 um 17:32 von naruto_95

Ist dieser Beitrag hilfreich?

da muss man naruto 3 mal aus der arena kicken

Antwort #3, 15. Oktober 2007 um 16:04 von Zocker_94

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Letzte Fragen zu Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)