Ogremon klappt trodzdem net!? (Digimon World)

Erstmal hallo also ichhab eine frage also ich komme an agumon vorbei aber danach ist da eine unsichbare wand an der ich net vorbei komme
ich habs mit klappencheat gemacht aber es geht net ich kann aber klappencheat immer wenn ich zu modika betamon gehe dann mach ich klappenchaet und es geht aber bei ogremon net aber ich will auch net das machen man muss in die tiefdeminsion und das ist zu blöd für mich aber dazu mit der tiefdeminsion will ich keine antwort
BITTE HILFE


Mit Freundlichen grüßen:Fabi

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 01:06 von Fabiano1996

26 Antworten

es geht einfach ohne der tiefendimension NICHT!

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 03:41 von DigimonMaster

Das hilft mir ja sehr aber einmal konnte ich gegen agumon kämpfen aber trodzdem hats nichts gebracht

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 10:08 von Fabiano1996

ja schon klar mit dem klappencheat kannst du zwar gegen agumon kämpfen siehst aber dann auch die unsichtbare mauer die aus stahlrohren besteht oder etwas ähnlichem

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 11:17 von DigimonMaster

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
kann man da vorbei wenn diese strahlrohren dabei sind?

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 11:49 von Fabiano1996

sry stahlrohren

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 12:00 von Fabiano1996

nur wenn die tiefendimension in der festung ist

Antwort #6, 08. Januar 2008 um 12:36 von DigimonMaster

dann sind die stahlrohren weg oder muss ich mich wieder einquetschen

Antwort #7, 08. Januar 2008 um 12:50 von Fabiano1996

man muss sich immer beim agumon vorbei schmuckeln xD aber es geht ee leicht wenn man es so nimmt

Antwort #8, 08. Januar 2008 um 12:53 von DigimonMaster

aber sag mal wenn ich die stahlrohren sehe muss ich mich da auch einquetschen

Antwort #9, 08. Januar 2008 um 12:58 von Fabiano1996

wenn die tiefendimension drin ist nicht

Antwort #10, 08. Januar 2008 um 13:00 von DigimonMaster

also sag mal welche digimon du in der stadt hast

Antwort #11, 08. Januar 2008 um 13:01 von DigimonMaster

sag doch bitte

Antwort #12, 08. Januar 2008 um 13:01 von Fabiano1996

ohh das kann ich net aufzählen

Antwort #13, 08. Januar 2008 um 13:01 von Fabiano1996

hmm.. dann kann ich dir nicht helfen weil ich sonst unnötige digimons aufschreib

Antwort #14, 08. Januar 2008 um 13:04 von DigimonMaster

sag einfach alle dich ich machen kannn

Antwort #15, 08. Januar 2008 um 13:04 von Fabiano1996

oder kannst du mir das mit der tiefdeminsion alles erklären ich raff das einfach net

Antwort #16, 08. Januar 2008 um 13:05 von Fabiano1996

tippst du mal büdde

Antwort #17, 08. Januar 2008 um 13:08 von Fabiano1996

noch da?

Antwort #18, 08. Januar 2008 um 13:11 von Fabiano1996

also die tiefendimension erscheint erst wenn du machinedramon im berg der unendlichkeit besiegt hast unterschiedlich mit dem typ das du es besiegt hast is es an einem dieser drei orte schattenvilla (virus besiegt) eisrefugium (serum besiegt) & in der festung (datei besiegt zu 50%) wenn du keinen autopiloten dabei hast schau einfach in den anderen 2 orten nach ist die tiefendimension nicht bei den 2 orten ist sie in der festung gehe bis zur 3ten etage wo 2 rockmons & 2 tankmons sind speichere dort ab und gehe in den letzten teleporte und mach den klappencheat hat er geklappt siehst du rechts einen reingeladenen pc nun gehe links an machinedramon vorbei in die tür hinein und mach die klappe wieder zu und besiege ogremon

die digimons zähl ich dir später auf

Antwort #19, 08. Januar 2008 um 13:11 von DigimonMaster

Danke Lieber Freund

Antwort #20, 08. Januar 2008 um 13:15 von Fabiano1996

lol ich helfe gern nun muss ich essen dann zähl ich dir einfach alle digimons auf bis du 50 stadtpunkte hast bis nacher

Antwort #21, 08. Januar 2008 um 13:17 von DigimonMaster

o0 was is da los ich kann die antwort nicht lesen =( schreib sie bitte nochmal

Antwort #22, 08. Januar 2008 um 13:28 von DigimonMaster

hab gesagt danke lieber freund

Antwort #23, 08. Januar 2008 um 13:49 von Fabiano1996

ja schon aber danach

Antwort #24, 08. Januar 2008 um 13:51 von DigimonMaster

nichts

Antwort #25, 08. Januar 2008 um 13:55 von Fabiano1996

wie versprochen mach ich mit den digimons weiter

Rookies:Agumon Palmon Kunemon Biyomon Patamon Penguinmon Gabumon Betamon Elecmon

Champions:Coelamon Centarumon Bakemon Greymon Tyrannomon Unimon Garurumon Frigimon Angemon Kokatorimon Kabuterimon Kuwagamon Vegiemon Birdramon Meramon Drimogrem Monochromon Mojamon Ninjamon Leomon

Ultras:Piximon & Mamemon

Das sind mehr als 50 stadtpunkte viel spass noch beim spieln

Antwort #26, 08. Januar 2008 um 14:31 von DigimonMaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)