Bus Simulator 2008 startet nicht (Bus-Simulator 2008)

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Bus Simulator 2008 gekauft
und habe folgendes Problem: Das Spiel startet nicht und zeigt
an Not enough Memory 50 mb required. An meinem Rechner kann es nicht liegen. Genügend virtueller Speicher ist vorhanden(3070MB).

Auch an meiner Hardware kann es nicht liegen (AMD Athlon X2 3600+,Nvidia 7300gt,2 GB Ram,WinXP. Da ich mich vor 1 Woche
an den Hersteller gewandt habe(Support) und bis jetzt noch keinen Tip oder Antwort bekommen habe(was schon einiges über den Hersteller aussagt,wende ich mich jetzt hier an das Forum.

Kann mir da einer einen Tip geben wie ich das Spiel zum Laufen kriege,bevor ich es in den Müll werfe. Habe schon alles versucht mit Patch,ohne Patch. Bringt alles nichts.

Frage gestellt am 14. September 2008 um 22:43 von Loco1

3 Antworten

Hast du
-2 GhZ
-256 MB Grafikkarte
-1028 MB RAM?

Vileicht liegte s auch daran:

Dein rechener ist zu alt oder du hast Vieren dadrauf.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 19:38 von Doko

Hallo mein kleiner Freund von 11 Jahren,

bevor Du antworten gibst, lese Dir die Frage durch incl. meine Hardware. Weiter ist es ein Trauerspiel: Du bist 11 Jahre und hast in diesem kurzen Text 5 Rechtschreibfehler ( VIELLEICHT-RECHNER-LIEGT ES-VIREN-DA DRAUF )
Traurig, dass Du nicht einmal das Wort " Viren " richtig schreiben kannst! Also bitte im eigenen Interesse, pass besser in der Deutschstunde als im Chat zu surfen !

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 16:03 von Loco1

@Loco1 du bist so ein prolet der bengel is elf er meint das gut und du hast nichts anderes zu tun außer ihn zu berichtigen mann bist du nen Ar...loch

Antwort #3, 13. April 2010 um 17:19 von Azur24Teddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008 spieletipps meint: Der Bus-Simulator ist einer der besseren Genrevertreter - ideal für Penibel-Pünktliche, die lieber arbeiten als spielen.
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07.12.2007
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2008 (Übersicht)