Infos! (TNA Impact!)

Kann mir schon jemand sagen, wie lange es dauert bis man es durch hat...
ist es sehr schwer?
Danke im vorraus...

Frage gestellt am 15. September 2008 um 06:48 von nice92

9 Antworten

nö schwer ist es nicht
geht recht schnell durch

Antwort #1, 15. September 2008 um 08:00 von Grand_M

wenn du den story modus meinst ... ich spiel den seit ca. 1 1/2 stunden und hab schon 50%. Bei SvR 2008 hab ich über 30 Stunden gebraucht...

Antwort #2, 15. September 2008 um 12:14 von cHris_93

aber mann kann trotzdem noch weiter spiele... also sone art arcarde modus... oder?

Antwort #3, 16. September 2008 um 18:45 von nice92

was arcade modus? man kann nur den story modus und dann nur noch so kämpfen hald im exhibiton modus mehr eiq. nicht

Antwort #4, 16. September 2008 um 19:31 von cHris_93

sowas meine ich doch... so free kämpfe... ohne hintergrund...

Antwort #5, 17. September 2008 um 06:43 von nice92

wenn du sehr viel spiels, könntest du es am 1. Tag durchbekommen. Wahrscheinlicher ist das du 2 oder 3 Tage brauchst, bei mir waren es 3. Es gab eigentlich nur 3 Matche die etwas schwerer waren:

- erst gegen Chris Sabin; direkt nach dem Kampf folgte der nächste gegen kA...blöd wenn man verliert weil man beide wieder machen muss.
- das Triple-Threat X-Division Match gegen Christopher Daniels und Samoa Joe
- das letzte Match gegen Jeff Jarrett

Antwort #6, 18. September 2008 um 01:48 von Chriest

okay danke... bin mir noch nicht sicher ob ichs mir kaufe...

Antwort #7, 18. September 2008 um 06:44 von nice92

sonst leih es dir doch erstmal aus, ne gute Videothek oder direkt nen Laden für Videospiele sollte das haben ;)

Antwort #8, 18. September 2008 um 08:40 von Chriest

...die videothek in meiner nähe hat das leider nicht und bekommt das nicht rein...
voll kacke

Antwort #9, 18. September 2008 um 15:31 von nice92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)