Wie besiege ich Darth Malak? (KotOR)

Danke im voraus für antworten.

Frage gestellt am 15. September 2008 um 06:58 von User678

4 Antworten

also das wird zwar lange aber egal.
ich hoffe du bist schon auf der sternernschmiede denn ab da erklär ich es dir. also wenn du an der sternernschmied angekommen bist musst du durchlaufen am besten durch die ganze sternenschmiede und manchmal kommen so filme und du musst sehr viele jedis killn (ich habs nur mit cheats geschafft)irgentwann kommst du in den raum wo auch malak im film drin war da sind ganz viele geschütze,und soldaten,und dunkle jedis. da muss du dann nach links gehen und durch eine tür da kommst du in den raum wo(wenn du mit bastila zusammen bist [dunkel]) und dann musst du wieder durch die schmiede weit laufen irgentwann hoff ich du kommst in den raum wo du auch malak siehst da sind so konsolen. malak verschwindet hinter der hinteren tür.aber er macht sie zu.dann kommen droiden die du aber nicht nur killn musst denn du musst an den konsolen(brauchst du viele ersatzteile oder spikes)die,die tanks wo die droiden herkommen kaputt machen. wenn du alle kaputt gemacht hast öffnet sich die tür. du kommst zu malak und musst gegen ihn kämpfen (entweder du benutzt keine cheats und entziehst den jedis in den tanks die macht oder du benutzt cheats und gibst "DanceDanceMalak"oder so ähnlich ein.so das wars ich hoffe ich hab dir geholfen.

Antwort #1, 15. September 2008 um 12:54 von ProStreeter

nein ich meinte auf dem Raumschiff wo man zur ebon wawk mus

Antwort #2, 15. September 2008 um 14:38 von User678

achso du kannst ihn nicht besiegen, aber du musst halt ihn schlagen und schlagen und schlagen [ich habs mit cheats :-)]aber du kannst es auch ohne schaffen. ich sag dir schon mal wie es ausgeht^^. also wenn du ihn in die flucht betrieben hast nimmt sie bastila mit. du musst dann im ganzen schiff (geradeaus) nach ihr suchen. sie ist im mittleren raum so weit ich weiß. da kommst du nur durvh eine tür rein.wenn du drin bist musst du wieder gegen ihn kämpfen aber du kannst bastila nicht befreien,du kommst auf dein schiff..ohne bastila. dann musst du dein letzten planet machen bei mir war es manaan(falls es falsch geschrieben ist sorry) auf jeden fall wenn du fertig bist kommst du auf einen unbekannten planet.(du stürtzst ab)naja dann auf die sternenschmiede dann kannste ja machen was ich dir oben gesacht hab ;-)

Antwort #3, 19. September 2008 um 16:50 von ProStreeter

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 20. September 2008 um 10:16 von User678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)