Welches Schiff nutzt ihr? (Freelancer)

^oben^

Frage gestellt am 15. September 2008 um 07:54 von 000T

16 Antworten

Wenns es ihn gibt (wenn der mod auf dem server aktiviert ist) mag ihc am liebsten den nomadenfighter. Leider gibts nicht viele server mit dem mod :(

Antwort #1, 16. September 2008 um 12:33 von Merlin5

den hammerhead den gibts in freistadt(station) in 0mega 3

Antwort #2, 16. September 2008 um 15:57 von hermannn

ich den anubis sehr schweren jäger

Antwort #3, 16. September 2008 um 16:46 von 000T

ich find denn titan nicht schlecht (wenn der doch nur was wendiger wäre) (T_T)

Antwort #4, 17. September 2008 um 04:16 von Kittaro_Utachi

hey wo gibts den anubis ? (für 000T)

Antwort #5, 17. September 2008 um 15:50 von hermannn

den hab ioh in so nem schlachtschiff geholt dass aus der story

Antwort #6, 17. September 2008 um 17:49 von 000T

Ich nehm gern den adler weil der so schnell und wendig ist achja und das Schlachtschiff heißt Osiris die gibst auch im modmanager 1.3 ist aber sehr,sehr langsam

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 16:16 von gelöschter User

und bld is dass der titan und der adler so teuer sind
oder?

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 19:49 von 000T

Ich flieg einen Anubis.Mit der richtigen ausrüstung ist der unschlagbar.

@000T:Wieviele Credits hast du?

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 18:08 von Buran

ca. 2 mio ich hab so viel weil ich ne hübsche Schmugglerroute in Rheinland habe die is Kurz und Relativ ungefährlich.

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 14:04 von gelöschter User

ich hab circa 100000

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 14:43 von 000T

hmmm ist wirklich nicht viel geld

@Bot add:Wo ist denn diese Route?Ich bin reinzufällig im Rheinlang-Gebiet.

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 17:39 von Buran

Flieg mit Triebwerkteilen von Neu-Berlin durchs Sigma-13Sprungloch. Flieg dann nach station Yanagi. Verkaufe die Triebwerkteile und Kauf Schaumkraut flieg dann zurück nach neuberlin. Mit dem Frachter Tromedar verdienst du vollgeladen pro flug ca. 350000 Credits!

Antwort #13, 10. Oktober 2008 um 10:54 von gelöschter User

Kann mir jem. nen guten Battleship Mod geben und mir erklären wie der ModManager funktioniert, weil da stand bei mir immer, dass der den Mod nicht finden kann oder sow...

Antwort #14, 22. Oktober 2008 um 17:03 von The_Virus

zu antwort 1: wo gibt es diese mods für freelancer.
Ach ja, ich mag am liebsten den Anubis.

Antwort #15, 10. Dezember 2008 um 11:18 von goldskelett

http://www.lancersreactor.com/t/download/downlo...
hier gibts den mod manager, mit dem kannst du die mods aktivieren. Die meisten mods sind shcon dabei, nur spezielle mods für server musste von der HP des servers runterladen.

Antwort #16, 10. Dezember 2008 um 15:41 von Merlin5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)