Entrance (SmackDown 2009)

Ich hab ein Video gesehen wo man die Entrances selber machen kann. Geht das auch für PS2?

Frage gestellt am 15. September 2008 um 10:06 von cheater999

8 Antworten

ganz bestimmt ja

Antwort #1, 15. September 2008 um 10:45 von olmann

das kommt darauf an.
wenn du ein video gesehen hast vom entrance erstellen wie bei 2008, dann gibts das auch für PS2.
aber ich glaube du meinst das video wo man die armbewegungen steuern kannst und so. das gibts nur für nintendo wii

Antwort #2, 15. September 2008 um 15:49 von stereo-hoerer

ne er meint wo mann ne ganz eigene machen kann zb:wo mann die hose runterlässt usw.

Antwort #3, 15. September 2008 um 16:05 von gelöschter User

lol die Hose runterlässt!

Ja ich glaube schon das es sowas gibt wo man aus vielen Bewegungen eine Entrance machen kann.
Gibts auch für PS2 nehme ich an.
Aber für Wii muss das cool sein seine eigenen Bewegungen usw. vllt leg ich mir ne Wii zu. Hmmmmm...

Antwort #4, 15. September 2008 um 17:14 von gelöschter User

@volpe:ne das macht nie soviel spaß!Das ist bei den ersten paar mal lustig,aber danach nervt es einfach...

Antwort #5, 15. September 2008 um 17:41 von hornswoggle_is_back

Oh danke für den Tipp dann leg ich mir doch keine zu. Ich kauf dann doch ne PS3 für das 09er.

Antwort #6, 15. September 2008 um 18:33 von gelöschter User

ja kanste machen!Oder Xbox 360.Die ist billiger(199€)und ist fast die gleiche bildgwallität!ok xBox live ist teurer, wen de sachen downloden willst usw.

Antwort #7, 15. September 2008 um 19:41 von hornswoggle_is_back

ich hab mir per ebay eine ps3 u gelget 60 gb und hole mit 09 dafür usw .. aber ich frag mich wie man die musik draufspielen kann?

Antwort #8, 16. September 2008 um 17:46 von 93Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)