Gates und co. (FS X)

Wie kann ich eine flugbrücke ans flugzeug machen? Wie kann ich push-back anfordern? wie kann ich dem tower fragen ob ich landeerlaubnis haben kann?

THX im voraus

Frage gestellt am 15. September 2008 um 11:09 von Rockyman

16 Antworten

erm seit wann hast du das game?
Also Brücke mit Strg + J; zurück setzen mit Umschalt + P und dann 1 oder 2 drücken für die richtung;
Und für die Landeerlaubnis musst du mit IFR zocken, und die geben dann automatisch die Landeerlaubnis

Antwort #1, 18. September 2008 um 09:43 von gelöschter User

du kannst auch wenn du scroll-lock drückst, da im menü wählen (obwohl, bei euch deutschen ist es wahrscheinlich diese taste: § )

Naja, und dann kannst du dich durchwählen, mit "liste der nächsten flughäfen", dann einen wählen und dann "landeerlaubnis" oder so. Ja, das wärs.

greetings

vicecityking

Antwort #2, 18. September 2008 um 22:17 von vicecityking

aber ich hab das spiel jetzt bald 2 jahre und das mit dem Strg+J hat noch nie funktioniert. Es kommmt einfach nichts. Ausserdem: wie kann man machen, das ein gepäckwagen kommt? (Hab ich bei anderen KI-Flugzeugen schon gesehen)

Antwort #3, 19. September 2008 um 08:00 von chrigi_zh

also, du musst die szenerie hoch schalten weil sonst keien brücke kommt;
Die Gepäckwagen holst du mit... ja du musst die ladeluken aufmachen, weil die sonst net kommen

Antwort #4, 20. September 2008 um 19:14 von gelöschter User

Hallo Rockyman,

die Lösung: Du musst ganau in der Gate-Zone stehen und nach dem kompletten stillstand [STRG]+[J] drücken. Dann fährt sie zum ATC kann ich nur sagen das ATC-Fenster lässt sich mit der Taste [ö] öffnen dort kannst du dann die einzelnen Funkbefehle wählen. zu jedem der Teilabschnitte des Fluges gehört dann bei VFR flügen eine 1-2 Funkmeldung/en.

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 22:39 von marcelmmu

An ParkNoOB:
Und wie mache ich die Ladeluken auf?

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 12:09 von chrigi_zh

Wenn es hat, dann drückst du [Shift]+[E], loslassen und dann schnell die 2 oder 3 oder 4 (dh. die 2., 3. oder 4. tür)

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 17:04 von vicecityking

ok danke

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 13:35 von chrigi_zh

ich hab jetzt die grafik hochgeschalten und sehe die gates, aber wenn ich [STRG]+[J] drücke passiert nichts, aber ich stehe genau am richtigen ort

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 15:29 von chrigi_zh

Du musst warten, sie haben sehr lange, um sich auszufahren. Und du solltest testweise eine Boeing nehmen

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 16:36 von vicecityking

ah ok. PS hab bis jetzt immer die 737 genommen

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 12:14 von chrigi_zh

muss denn die türe offen sein oder ist das egal?

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 12:23 von chrigi_zh

das ist völlig egal

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 12:27 von marcelmmu

habs wieder probiert aber ziemlich lange nichts gesehen. wie lang gehts denn etwa, bis sie sich bewegt?

Antwort #14, 21. Oktober 2008 um 17:46 von chrigi_zh

Also, bewegen tut es sich sofort, einfach eine ziemlich langsame Bewegung. Du musst gerade auf einem Gate-Platz stehen. Die 737 ist in Ordnung. Die Tür ist egal. Wenn's immer noch nicht funktioniert, dann weiss ich auch nicht weiter.

:-D Sorry, frag mal die anderen xD

greez

vicecityking

Antwort #15, 21. Oktober 2008 um 17:59 von vicecityking

ok trotzdem danke

Antwort #16, 22. Oktober 2008 um 15:05 von chrigi_zh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)