Wird es Haku und Zabuza geben? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Wird es Haku und Zabuza geben?

Frage gestellt am 15. September 2008 um 14:09 von gelöschter User

16 Antworten

nein, leider nicht, find ih aba echt bescheuert, die ham ja auch kisame genommen -.-

Antwort #1, 15. September 2008 um 14:10 von Timo163

cooler Link zu Naruto! das ist das neuste Video

Antwort #2, 15. September 2008 um 14:33 von UltimateSasuke

naja Kisame ist auch Akatstuki und Zabuza kackt ab (besser gesagt gestorben), vielleicht oder ich glaube bestimmt muss man in der Story gegen ihn Kämpfen

Antwort #3, 15. September 2008 um 14:39 von UltimateSasuke

das stimmt leider. aber es könnte doch sein dass man sie später vom psn auf die ps3 runterladen könnte.zumindest hat bandainamco games bestätigt dass man nachdem release des spiels auch inhalte runerladen kann. was das für welche inhalte sind haben die aber nicht gesagt.

Antwort #4, 15. September 2008 um 14:46 von Junin

ich glaube nicht

Antwort #5, 15. September 2008 um 16:39 von gelöschter User

warum nicht

Antwort #6, 15. September 2008 um 17:51 von Saskai37

ich glaube das mann sie von psn runterladen kann

Antwort #7, 15. September 2008 um 17:56 von gelöschter User

boa wenn es nicht geht dann sch***e

Antwort #8, 15. September 2008 um 17:59 von Jonny-JK

Ja genau Jonny-JK, dachte ich als erstes auch (naja eigentlich immer noch) man muss aber davon ausgehen das sie schon Tod sind

Antwort #9, 17. September 2008 um 20:05 von UltimateSasuke

naja, aba der 3. hokage is doch auch tod, wie kimimaru

Antwort #10, 17. September 2008 um 20:51 von Timo163

stimmt auch wieder aber sie sind auch ganz schön früh gestorben

Antwort #11, 18. September 2008 um 16:18 von UltimateSasuke

und kimimaro taucht nur kurz auf...

Antwort #12, 18. September 2008 um 16:23 von Timo163

Ja leider Kimimaro ist einer meiner lieblings Charckteren

Antwort #13, 18. September 2008 um 20:11 von UltimateSasuke

meiner auch, der hat voll den hamma kampf stil

Antwort #14, 18. September 2008 um 20:13 von Timo163

ich finde auch das kimimaro einer der coolsten der serie war.
(schade das er jetzt tot ist)

Antwort #15, 19. September 2008 um 14:11 von Saskai37

Ja das stimmt (ein gedenken an Kimimaro)

Antwort #16, 19. September 2008 um 15:04 von UltimateSasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)