schwierigkeitsgrad (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

wie wird das gemacht?
gibts überhaupt verschiedene stufen beim mission mode?

Frage gestellt am 15. September 2008 um 14:22 von Timo163

12 Antworten

bei den Missionen gibt es D,C,B,A und S Missionen also werden wohl die D Missionen am einfachsten sein und die S Missionen am schwersten, ob es was zur Story oder so weiß ich leider nicht

Antwort #1, 15. September 2008 um 14:36 von UltimateSasuke

na ja da hast du warscheinlich recht, aber ich glaube das die S missonen die missionen sind, wo man z.b alle videos sammeln muss.( wie es bei allen ultimate ninja spielen bis jetzt war)

Antwort #2, 15. September 2008 um 17:50 von Saskai37

ich meinte den gesamten schwierigkeitsgrad

Antwort #3, 15. September 2008 um 17:52 von Timo163

Geiles Bild UltimateSasuke.Dei Vor und Nachname ist irgendwie auch cool aber wie gesagt das Bild ist am Geilsten.

Antwort #4, 15. September 2008 um 20:27 von gelöschter User

Vielen Dank NarutoPlayer wirklich danke

Antwort #5, 16. September 2008 um 20:05 von UltimateSasuke

Das meinte ich aufrichtig "cool"

Antwort #6, 17. September 2008 um 13:08 von gelöschter User

mal was anderes könnt ihr eigentlich mein bild sehehn

Antwort #7, 17. September 2008 um 16:33 von Saskai37

nein, ich net

Antwort #8, 17. September 2008 um 16:39 von Timo163

Nein ich leider auch nicht

Antwort #9, 17. September 2008 um 19:35 von UltimateSasuke

und Saskai37 mein Bild ging bei mir als erstes auch nicht (meine anderen genauso) versuch es sehr oft irgendwan klappts, war bei mir auch so

Antwort #10, 17. September 2008 um 20:03 von UltimateSasuke

ok mach ich. danke UltimateSasuke

Antwort #11, 18. September 2008 um 07:18 von Saskai37

Bitte

Antwort #12, 18. September 2008 um 16:17 von UltimateSasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)