Bin bei der NSe komme nicht mehr weiter wie kann ich die fahrstühle benutzen. (Second Sight)

Bin bei der NSE komme nicht mehr weiter wie kann ich die Fahrstühle benutzen.

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 11:11 von Noir1

3 Antworten

ich bin mir auch nicht ganz sicher kann aber sein das du von der putzfrau besitz ergreifen muss und dann den fahrstuhl benutzen kannst.keine ahnung den da komme ich auch gerade nicht weiter sorry

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 18:10 von Linch

stop eben hab ich noch mahl nachgeschaut du must durch den senso duch gehen dan geradeaus und da hängt dan an der wand ein zettel wo ein passwort drauf steht dan must du zurück und in den raum gehen wo die pcs stehen und dan dass passwort eingeben dann müsstes du die aufzüge benutzen können

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 18:23 von Linch

zum teil. man muss vom start aus wenn man dort steht wo der wachmann liegt rechts und in den raum am ende des gangs. dort nehmt ihr vom regal eine diskette und geht in den raum gegenüber des computerraumes. dort ist ein zettel auf einem der scränke so in der mitte. den lest ihr und geht in den computerraum. geht an den pc ganz links und klickt auf den e-mail eingang. dort is eine mail mit blauen punkt. ihr werdet gefragt ob ihr eine datei speichern wollt. glickt ok. nun müsst das programm in den disketten ordner ziehen. so nun geht an den anern pc und wählt das programm. klickt nicht ok sondern geht in den ferhnsehraum. erldigt. ihr müsst vor dem ferhnseher stehen.

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 21:28 von the-null-ahnung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Second Sight

Letzte Fragen zu Second Sight

Second Sight

Second Sight 65
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Second Sight (Übersicht)