Harvest moon oder Harry Potter5 (HP - Orden des Phönix)

Was soll ich mir kaufen? Harvest moon (das auf wii)
oder Harry Potter 5?

Frage gestellt am 15. September 2008 um 15:50 von player17

25 Antworten

ich würde WII nehmen

Antwort #1, 17. September 2008 um 20:06 von gelöschter User

Du hast bestimmt nich die frage verstanden!

Antwort #2, 18. September 2008 um 13:05 von player17

oh tut mir leid das hatte ich übersehen.
aber ich würde dir zu harry potter raten.

Antwort #3, 18. September 2008 um 14:53 von gelöschter User

Ist das Spiel gut? Harry Potter 5 für den NDS war ein richtiger Reinfall.

Antwort #4, 21. September 2008 um 11:35 von Sissy

naja die kämpfe sind warscheinlich besser weil man sich bewegen muss. schwiriger ist allerdings die zauber richtig auszu

Antwort #5, 21. September 2008 um 14:49 von gelöschter User

Ach so, aber sonst ist es die gleiche Story?

Antwort #6, 21. September 2008 um 16:58 von Sissy

ja natürlich

Antwort #7, 27. September 2008 um 16:18 von gelöschter User

Muss man auch das gleiche tun?

Antwort #8, 28. September 2008 um 14:57 von Sissy

ja sicher

Antwort #9, 29. September 2008 um 16:10 von gelöschter User

Dann ist es auch nicht viel besser, als auf dem DS.

Antwort #10, 30. September 2008 um 15:11 von Sissy

weis nicht ich habe keinen ds.

Antwort #11, 30. September 2008 um 18:22 von gelöschter User

Da ist dir Grafik voll schlecht, du hast die Story in 4 Stunden durch und da für hast du dann 40,- € bezahlt!

Antwort #12, 01. Oktober 2008 um 16:11 von Sissy

was meinst du mit 40,-€ den preis des spiels oder vom DS

Antwort #13, 03. Oktober 2008 um 13:05 von gelöschter User

Das Spiel kostet so viel!

Antwort #14, 04. Oktober 2008 um 16:14 von Sissy

für wii kostet es nur 29 und die grafig ist eigentlich ganz gut

Antwort #15, 05. Oktober 2008 um 08:29 von gelöschter User

Ach so!
Du hast es aber sehr schnell durch.

Antwort #16, 05. Oktober 2008 um 11:46 von Sissy

naja ich habe es im märz bekommen und es im august fertig gehabt.

Antwort #17, 05. Oktober 2008 um 14:17 von gelöschter User

Ich hatte es in drei Tagen durch...

Antwort #18, 06. Oktober 2008 um 13:49 von Sissy

ich hatte njcht viel zeit

Antwort #19, 06. Oktober 2008 um 14:24 von gelöschter User

Na ja, ich habe auch nicht alzu viel Zeit, aber das Spiel dauert wirklich nicht so lange...

Antwort #20, 06. Oktober 2008 um 17:56 von Sissy

ja dass stimmt aber es hat spaß gemacht

Antwort #21, 06. Oktober 2008 um 18:22 von gelöschter User

Ja, aber nur sehr kurz...

Antwort #22, 06. Oktober 2008 um 18:40 von Sissy

immerhin etwas
schlimmer wäre es wenn es überhaupt keinen spaß gemacht hätte.

Antwort #23, 08. Oktober 2008 um 15:07 von gelöschter User

Stimmt ;-)

Antwort #24, 19. Oktober 2008 um 14:13 von Sissy

ich find des Spiel schon cool, aber manchmal hat man schwierigkeiten und aber des macht schon hammer viel spaß und die zauber auszüführen i aber auch nicht immer einfach!

Antwort #25, 23. Oktober 2008 um 17:22 von important-freak-girl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)