Wo bring ich meinen Pokemon Draco Meteor bei? (Pokemon Perl)

ich dachte,es wäre in einem haus auf route 210, aba ich find dort keins.bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. September 2008 um 16:09 von Jochard

6 Antworten

das is kein VM weder ein TM
das können nur manche pokemons erlehrnen (z.b.libbldra)


hoffe konnte dir helfen!

Antwort #1, 15. September 2008 um 16:21 von Son-Goku5

Oder Dialga

Antwort #2, 15. September 2008 um 16:56 von gelöschter User

Oder Griratina.

Antwort #3, 15. September 2008 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich stimme allen Antworten zu

Antwort #4, 15. September 2008 um 17:39 von Adrammelch

du musst bei elyses nach rechts gehen und dann irgendwann kraxler in ne mulde und wieder rauf machen da ist ein haus von oma ma
und dein pokemon muss dich mögen
100%sicher!

Antwort #5, 15. September 2008 um 19:57 von krissi98

beschreibung für eine gewisse gruppe von leuten
erstens: flieg nach trostu
zweitens geh nach oben
drittens geh auf diese treppe dann an der seite kann man kraxler einsetzen
viertens gehe zu dieser stelle
fünftens setze kraxler ein
sechsten setzte wieder kraxler an der anderen seite ein(da ist noch was)
siebentens : kämpfe gegen diesen asstrainer der gleifch neben der krxlerstelle ist
achten: besiege ihn
neuntens geh ein bisschen nach norden dann nach osten dann siehst du da ein haus
zehntens: geh ins haus hinein
elften sih ob dich ein drachenpokemon voll liebt
zwölftens: dann geh zur omama
13. sag ja wenn sie dich was fragt
14. verlen die schwächste atacke a
15.aber nicht wenn du dann 4 attacken des gleichen types hast das ist nähmlich schlecht
16.geh wiedetr raus aus dem haus
17.flieg mit deinem pokemon in ne stadt die dir liegt
18.du kannst wo du willt hinfliegen
19 jez fallen fallen mir keine zahlen mehr ein
hoofe konnte hilfen

Antwort #6, 15. September 2008 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)