Kvatch Rebuilt Quest (Oblivion)

Ich habe mir den Mod runtergeladen und habe den ersten Quest erfüllt. Nach wievielen Tagen kommt der nächste Quest? Habe jetzt schon so um die 1-2 Wochen gewartet. Muss ich irgendwas tun?

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Frage gestellt am 15. September 2008 um 16:17 von Oraska

9 Antworten

laenger warten^^

Antwort #1, 15. September 2008 um 17:18 von Nikster

jau, da musst du ewig warten... glaub mir, nach ner weile regts auf, aber trotzdem ist die mod echt spaßig (vor allem die arena^^)

Antwort #2, 16. September 2008 um 16:26 von Harlequin

was gibts da neues wenn man den runterläd?

Antwort #3, 16. September 2008 um 17:35 von Dunmer-Schwester

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du kannst kvatch wieder aufbauen

Antwort #4, 16. September 2008 um 17:51 von Harlequin

ja ich mein...was gbit es zB neues?

Antwort #5, 16. September 2008 um 18:19 von Dunmer-Schwester

also: ne arena, 2 gilden (magier und krieger, beide allerdings questlos) einige händler, eine statue von dir... nicht wirklich viele neuerungen, aber immerhin ist der quest ganz nett

Antwort #6, 16. September 2008 um 18:27 von Harlequin

gut! was muss man machen damit der erste quest kommt? ich hab kvatch mit den wacvhen zurückerobert wie immer...und dann? ist das schon der bei dem man solang warten muss? aber oben hat oraska gemeint er/sie hätte den 1ten quest schon gemacht...ist damit jetzt das gemeint oder das von dem rebuilt?


kurz: kommt der quest von allein oder muss man was machen?

Antwort #7, 16. September 2008 um 22:41 von Dunmer-Schwester

warten, und zwar ne kleine ewigkeit
zwischen den einzelnen quests sind immer 2 oder 3 wochen pause

Antwort #8, 17. September 2008 um 14:18 von Harlequin

okay also von anfang an...dann mach ich erstmal die diebesgilde nochmal ^^

Antwort #9, 17. September 2008 um 18:42 von Dunmer-Schwester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)