wo ist der dieb in azuria city bitte hilft mir bitte (Pokemon Gold)

hilfe bitte hilft mir einer

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 12:50 von gelöschter User

6 Antworten

in der arena

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 14:07 von Muhli123

in der arena ist er nich

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 14:29 von gelöschter User

nich mehr vieleicht hast du hin schhon gesehn ich hab auch erst so vor 1 woche meine15 orden und da hab ich den och in der arena gefunden und dasmit 15 ich hab alle 16 bloß irgentwie sagt er ich hab bloß 15... naja

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 14:45 von gelöschter User

musse da zum weg nach diesem komischen kap gehn auf dieser brücke ist der

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 15:20 von Bach

auf der brücke ist er auch nich leider
aber ich danke euch allen das ihr mir tipps
gebt

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 15:30 von gelöschter User

du musst erst beim kraftwerk mit dem typie reden er sagt dir dass einev die spule geklaut hat und du ihn suchen solst er ist in der arena und wenn du ihn anlaberst läuft er weg und zu nuggetbrücke dort kämpft er mit dir wenn du ihn anlaberst und wenn du gewinnst gitb er dir die spule damit gehst du wieder zum kraftwerk und gibst sie dem macker
er schenkt dir die tm blitzkanone
erst wenn du das gemacht hast kannst du gegen misty in der arena kämpfen

Antwort #6, 08. Januar 2008 um 19:25 von pokelocki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)