Wo is der Slamvan (GTA San Andreas)

Ok jungs das ist zwar eine noobfrage aber egal

Könnt ihr mir sagen wo der Slamvan ist?
(oder es auf der snapmap zeigen)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2008 um 17:22 von Lord-Riddle-2

13 Antworten

Kein Bock, dir jetzt ne Karte zu machen... Such in LS, in El Corona. Findest vielleicht einen.

Antwort #1, 15. September 2008 um 18:02 von D-Struction

sehr hilfreich thx

Antwort #2, 15. September 2008 um 18:08 von Lord-Riddle-2

Antwort #3, 15. September 2008 um 21:25 von XYZ_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok thx leute hab ihn

Antwort #4, 15. September 2008 um 23:08 von Lord-Riddle-2

geil alter wo isn der?

Antwort #5, 16. September 2008 um 15:43 von gelöschter User

Antwort #6, 16. September 2008 um 18:02 von XYZ_

weiss einer ob es in gta sa fbi fahrzeuge gibt? wenn ja, wo?

Antwort #7, 16. September 2008 um 18:36 von gelöschter User

auf fahndungslevel 5 gibts den fbi-rancher und mit action replay codes kannst du den fbi-truck in deine garage holen

Antwort #8, 16. September 2008 um 19:00 von XYZ_

geil, wie geht der code? geht der auch auf ps2? thx

Antwort #9, 16. September 2008 um 19:28 von gelöschter User

ja action replay codes sin nur für ps2 da brauchst du ne action replay cd gibts im media markt für 20€ oder so

Antwort #10, 16. September 2008 um 20:44 von XYZ_

nö! ich mach mir einfach nen 5 sterne cheat oda so ... dannn kommn ja die fbi-wägen, dann tu ich die sterne deaktivieren und klau ein fbi-wagen und fahr ihn in meine garage! des kostet nix und is ganz einfach. ich geb nich 20€ für was aus, was ich auch so machen kann. ne frage ... was kann man mit den codes alles machen? gehn die auch für andere spiele oder so? sag mir mal alles was man damit machen kann pls ... danke im vorraus :)

Antwort #11, 17. September 2008 um 14:38 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/cp_15078_0/
und der bei 5 sterne ist der fbi-rancher und nicht der fbi-truck

Antwort #12, 17. September 2008 um 16:16 von XYZ_

1. wie soll man die codes eingeben, bei dem controller is doch keine tastatur.
2. wo is el cuarnos oder so ... kann mir einer die KARTE zeigen wo der slamvan ist?

Antwort #13, 17. September 2008 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)