Wie komme Ich nach dem 6.ten Orden weiter? (Pokémon Smaragd)

Was muss Ich machen um nach dem 6.ten Orden weiter zu kommen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 11:31 von Schlundt

5 Antworten

Tja, der sechste Orden ist der von Baumhausen, oder?

Du musst einfach nach osten gehen. Da findest du Troy, dieser gibt dir ein Gerät, mit dem du unsichtbare Pokémon sichtbar machen kannst (Kecleon) . Dann kannst du den Orden machen und da wo Troy gestanden ist, weitergehen. Dann kommst du nach einer langen Reise nach Seegrasulb City.

Ich denke, da kommst du nicht mehr weiter.
Da stehen ja diese Wailmer, nicht? Und in diese Höhle da kannst du nicht rein, weil dort Team Aqua Angestellte stehen.
Da du auf dem Weg nach Seegrasulb einmal eine Sequenz gesehen hast, wie Team Aqua auf dem Weg zu diesem Berg da war, musst du dort hin zurück, das ist bei der Safari Zone.
Nun gehst du runter und da ist eine Frau, die dir aber nichts bringt. Bei dieser Frau ist der Steg. Bei diesem Steg surfst du und siehst einen riesigen Berg. Betrete ihn.
Nun kannst du hier einige seltene Items abstauben.
Gehe also hinein und links bei dem Ausgang wieder hinaus.
Dann mach dich auf den Weg diesen Berg zu erklimmen, auf diesem Berg gibt es übrigens Vulpix und viele Items, die du mit dem Detektor finden kannst, die du auf den Grabsteinen findest.

Ganz oben dann musst du gegen einige Aquas kämpfen.
Dann siehst du, wie Adrian eine Kugel stiehlt.
Die alten Leute fordern dich auf, ihre Kugel wieder zu erobern, sonst geschieht etwas schreckliches (sprich den Opa an, er erzählt dir die Geschichte).
Bei den alten Leuten links bei diesem Grasfleck kannst du nach SEHR langer Suche (so 45 min.) ein Palimpalim finden.

Jetzt fliegst du wieder zurück nach Seegrasulb.
Jetzt kannst du in die Höhle.
Wenn noch nicht, dann fliege zuerst nach Graphitport, da wird ein U-Boot gestohlen.
Dann in der Höhle musst du ganz am Schluss gegen einen Aqua Vorstand kämpfen und siehst danach, wie das U-Boot wegfährt. Übrigens, in dieser Höhle findest du den Meisterball, hebe ihn dir für Rayquaza o.A. auf.

Nun sind die Wailmer weg und du machst dich auf den Weg nach Moosbach City, um deinen 7. Orden zu bekommen, aber auch hier hat das Team seine Finger im Spiel...

Antwort #1, 13. Oktober 2007 um 11:52 von Nigg

Ist dieser Beitrag hilfreich?

schön geschrieben^^ ja iss genau richtig

Antwort #2, 13. Oktober 2007 um 14:11 von robs

Ist dieser Beitrag hilfreich?

danke sehr!

Antwort #3, 13. Oktober 2007 um 16:04 von Nigg

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
genau wie in antwort 1

Antwort #4, 16. Oktober 2007 um 14:25 von Cologneboy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wo ist die höhle in graphyport?

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 16:32 von -Luke_skywalker-

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)