Alle 4 Elemenarfürsten hintereinander? (FF 4)

Bin grad in diesem Riesenvieh (glaub es heißt Mondriese) drinne. Meine Gruppe hat nen lvl von ca.52. Komme ohne probleme bis zu den 4 Fürsten, aber nicht weiter.
Der zweite macht mich immer fertig. (Hab auf den 1. Erzengel gezaubert, der war danach tot.^^)
Welchen lvl sollte ich eigentlich haben um alle 4 zu besiegen?

Frage gestellt am 15. September 2008 um 18:40 von marster

1 Antwort

Wieso man nicht einfach mal alle Fragen abklappert versteh ich net .. sind doch nur 5 Seiten zurzeit.. Naja egal ich kopier mich dann mal Selber :P

"Scarmiglione:
Rosa sollte Dualcast Shell und Protect zaubern auf die ganze Truppe.
FuSoYa zaubert Hast auf Rydia.
Cecil sollte einmal in die Abwehr gehn.
Egde u. Rydia sollten ersmal als Standby Chars bleiben um Cecil falls er evtl geblindet wird zu endblinden (Das sollte dann Rydia übernehm).
Nun Zaubern FuSoYa und Rosa Curaja auf Scarmiglione und Edge wirft nen Elexier.

Cagnazzo:
FuSoYa ist in diesen Kampf durchgehend als Standby Thunder Caster aufzuheben!
Cecil u. Edge greifen durchgehend an!
Rosa Dualcast Slow auf Cagnazzo und ein Cura/Curaga auf die Truppe.
Rydia ruft durchgehend Ramuh.
Sollte er eine kleine Wasserwelle um sich haben FuSoYa sofort Thunder zaubern lassen (Möglichst vor Cecil u. Edge's Physical Attacks)!
Sollte er einmal Slow auf deinen Trupp Casten Sofort Rosa und FuSoYa hasten danach den ganzen Trupp hasten!

Barbariccia:
Rosa/FuSoYa Standby stellen für Cura (im Dualcast) oder Curaga nach ihrem Mealstorm.
FuSoYa zauber zu beginn Slow.
Edge u. Cecil greifen durchweg an bis Barbariccia in diese Tornado gestallt übergeht.
Rydia sollte Bahamut ab den Zeitpunkt casten wo Edge u. Cecil in diesen Kampf nutzlos werden (2-3 Stück und sie sollte geschichte sein.)!

Rubicante:
Edge Stanby stellen und sobald Rubicante den Mantel öffnet Stehlen! Dann kommts nich zu seinem Inferno.
Rosa durchweg Pray'n lassen.
Cecil wird zum Heiler in diesen Kampf mit Cura!
FuSoYa sollte direkt am Anfang Slow casten danach einmal Bless usen damit die MP nicht down gehn danach auch auf's Heilen um steigen.
Rydia durchgehend Titan zaubern lassen."

Antwort #1, 15. September 2008 um 19:33 von Setsna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)