brutalo brawl (Super Smash Bros Brawl)

Hey wie schafft man da 10 kills für den Meilenstein.
Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 15. September 2008 um 18:56 von gelöschter User

13 Antworten

Mit Pit drunter du7rchfliegen, sodass sie dir folgen und in den Tod stürtzen oder sich mit Lucas und B hoch immer wieder an die Kante scheißen und dabei einige treffen.

Antwort #1, 15. September 2008 um 19:17 von Smuches

oda das selbe mit ike(wie lucas)

Antwort #2, 15. September 2008 um 19:18 von gelöschter User

danke probiersmal aus

Antwort #3, 15. September 2008 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mit Falco links an die Kante hängen und abwarten, wenn du manchmal runter fellst kannst du ja einen doppelsprung zur Kante machen aber NUR zur Kante sonst hauen sie dich raus!(Ist klar...) Nach einer Zeit wollen sie dich angreifen und fallen dabei meist runter! So hab ich 34 geschafft...

Antwort #4, 15. September 2008 um 19:26 von gelöschter User

du must runter springen

Antwort #5, 15. September 2008 um 19:49 von gelöschter User

toll,dann springen sie dir nach aber du bist auch tot,du musst so tun als ob du runterspringst

Antwort #6, 15. September 2008 um 20:21 von gelöschter User

ja genau am besten gibst du denen noch geld damit die dich nicht angreifen...wei o wei...

Antwort #7, 15. September 2008 um 20:22 von gelöschter User

nein du springst einfach runter ist die beste möglich keit dan übst du das spiel

Antwort #8, 15. September 2008 um 20:24 von gelöschter User

hABS SCHON GESCHAFFT

Antwort #9, 15. September 2008 um 20:51 von gelöschter User

thx uik

Antwort #10, 15. September 2008 um 20:52 von gelöschter User

ich auch ich bin runter gesprungen

Antwort #11, 15. September 2008 um 20:53 von gelöschter User

danke ich versuche das auch mal sonst hab ich immer angeriffen und nach einger zeit schon drausen.

Antwort #12, 16. September 2008 um 14:56 von gelöschter User

geht schneller wen du runter springst

Antwort #13, 16. September 2008 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)