weißer schatten (Super Mario 64)

bei mir ist immer so ein weißer schatte und dann sagt der immer hallo mario oder so wie komme ich da hoch bitte helft mir ich bin am verzweifeln.

Frage gestellt am 15. September 2008 um 19:04 von little_kizz

22 Antworten

Meinst du einen Weißen Lichtstrahl?

Antwort #1, 15. September 2008 um 19:09 von Sumpex-Gewaldro

da musst du Y drücken und dann ind die sonne schone dann ist in dem level so ein schalter der die fragezeichen blöcke solide macht

Antwort #2, 15. September 2008 um 19:13 von gelöschter User

Wenn du ihn meinst...:
Nimm Mario.(Funktioniert nur mit ihm)
Drücke "X" und gucke in denn Lichtstrahl(Wo er herkommt)
Du kommst in das Fluglevel, wo du die ?-Blöcke freischalten kannst und 8 Rote Münzen einsammel musst.

Antwort #3, 15. September 2008 um 19:14 von Sumpex-Gewaldro

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Dann musst du nach oben gucken (mit Mario) und bist im geheimen ?-Schalterpalast ! Außerdem kannst du dort 8 rote Münzen einsammeln und den roten Schalter bestätigen ,sodass alle ?-Blöcke solide weden ! Die ?-Blöcke kannstdu jederzeit in jedem Level nutzen ! Hier sin die Fähigkeiten bei allen Charaktern :
Mario---du bekommst Flügel oder wirst zum Ballon !
Luigi---du wirst für kuze Zeit unsichtbar !
Yoshi---du kannst Feuer spucken !
Wario---du wirst zu Metall !
(Waluigi---er wird suuuuuuper schnell !)

PS. : Waluigi wurde noch nicht gefunden,aber ihn gibt es ! Immer schön an ihn glauben !

Ich hoffe ich konnte dir helfen ?!?

Twister3

Antwort #4, 15. September 2008 um 19:19 von Twister3

Waluigi gibt es NICHT!
es gibt keinen einzigen beweis, aber ihr könnt mir wenn ihr wollt welche nennen wenn ihr welche habt...

Antwort #5, 15. September 2008 um 19:32 von MoMax

es gibt viele zum beispiel hat sert waluigi geseehen ich habe seine mütze gesehen und wenn du ind das aqarium levcel gehst ist ein fenster rot=mario grün=Luigi,yoshi gelb=wario
lila=waluigi und auf der hülle sind 2 buchstaben grün einer rot einer gelb und einer lilablau also es gibt waluigi

Antwort #6, 15. September 2008 um 19:59 von gelöschter User

wo haste seine mütze gesehen?

Antwort #7, 15. September 2008 um 20:06 von MoMax

im lavasee als ich den 3 stern geholt habe

Antwort #8, 15. September 2008 um 20:10 von gelöschter User

glaub i da ned

Antwort #9, 15. September 2008 um 20:10 von MoMax

deine schuld auf jeden fall lüg ich nich ohne scheis es gibt so viele hinweise und da du nich an ihn glaubst biste selber schuld den irgendwan wird das WFT ihn finden

Antwort #10, 15. September 2008 um 20:12 von gelöschter User

was is das?

Antwort #11, 15. September 2008 um 20:13 von MoMax

was denn

Antwort #12, 15. September 2008 um 20:14 von gelöschter User

WFT = Waluigi Forscher-Team

Antwort #13, 15. September 2008 um 20:15 von Twister3

WFT?
und noch ne frage..
warum hast du dir die mütze nicht geholt?

Antwort #14, 15. September 2008 um 20:16 von MoMax

weil dann das level vorbei war sie kam als ich fertig war

Antwort #15, 15. September 2008 um 20:17 von gelöschter User

und was heist wft?

Antwort #16, 15. September 2008 um 20:21 von MoMax

mein gott schau eine antwort weiter oben bei twister

Antwort #17, 15. September 2008 um 20:23 von gelöschter User

stöööhn.Gääääähn:LOL-LOL-LOL! Antwort 13 ! Du mich verstehen ? Je Deutschland speaken ? Du avoir see it ,too ?

Antwort #18, 15. September 2008 um 20:24 von Twister3

meinst du mich

Antwort #19, 15. September 2008 um 20:25 von gelöschter User

aso
kann ich da auch rein, ich hab schon sau viel uber Waluigi erforscht und stundenlang probiert ihn zu kriegen aber dann hab ich bei youtube lauter videos gesehen die mich vom gegenteil (fast) überzeugten...
würd gerne mitmachen is lustig^^

Antwort #20, 15. September 2008 um 20:27 von MoMax

muss jetz ausmachen sry

Antwort #21, 15. September 2008 um 20:28 von gelöschter User

klosi95 !
Nein ich meine MoMax !
Muss auch ausmachen !(Hast du meine PN erhalten ?)

Antwort #22, 15. September 2008 um 20:35 von Twister3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)