endgegner (Golden Sun)

muss ich zum besieden des entgegners diese attaken drauf haben?

# Garet auf Level 36-37 Inferno,
# Mia auf Level 42 Eisrakete,
# Isaak auf Level 42 Steinspitze,
# Ivan auf Level 36-37 Ultrablitz,

Frage gestellt am 15. September 2008 um 20:19 von Pikachu-fan

11 Antworten

nicht umbedingt ich hab ihn mit level 25 schon besiegt aber wenn du noch nicht so viele erfahrungen mit rollenspielen hast dann trainier mindestens auf level 40 um ihn zu besiegen.

Antwort #1, 15. September 2008 um 22:07 von Hendrik_Christowcik

Damit solltest du locker gewinnen. Level 30 wird empfohlen für den Kampf. Geht aber auch schon früher. Wichtig ist es auch das du viele Dschinns hast dadurch wird man um einiges stärker und mann hat neue Attacken.

Antwort #2, 16. September 2008 um 17:58 von zeldabowserlink88

ich habe jetzt ein wenig im venusturm gekämft und bin Lv.33
soll ich noch warten bis ich inferno und ultrablitz drauf habe?

Antwort #3, 17. September 2008 um 15:18 von Pikachu-fan

Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?
Ich würde die Attacken nicht benutzen. Nutze lieber Attacken(bei der finalen Form) die nur auf einen zielen wie Ragnarök und Hitzewelle. Beim ersten Kampf kannst das auch machen,aber du kannst auch normale Angriffe nutzen,da die mit der richtigen Waffe auch richtig Schaden machen. Wenn du(in beiden kâmpfen) lieber auf die defensive Art kämpfst,kannst du in einer Runde den Dschinn Flamme nutzen und in der nächsten Runde den Dschinn wieder bereitstellen um ihn wieder nutzen zu können. So erleidest du jede zweite Runde praktisch keinen Schaden. Das ist nicht nur sicherer,sondern man muss sich dann auch weniger ums heilen kümmern. es gibt aber noch wesentlich hârtere Kämpfe als den letzen. Also ist trainieren und Dschinns sammeln auch ne gute Idee. Achte auch auf ne gute Ausrüstung.

Antwort #4, 17. September 2008 um 15:31 von zeldabowserlink88

ich hatte auch gedacht eine waffe mit einem fluch zu nehmen weil es danach keine kämpfe mehr gibt aber manchmal wollen sie nicht angreifen ?

muss ich ein bestimmten Lv. ereichen um sie richtig zu benutzen?

was ist eigentlich die beste DSCHINN verteilung im team ich habe einfach jeden so verteilt das jeder alle 7 seines elemens bekommt.

bin jetzt schon LV. 36,35,35,35 :)

Antwort #5, 18. September 2008 um 10:20 von Pikachu-fan

ist das traning gut?

Viele EP
Wenn man gegen Saturos und Menardi kämpft und gewinnt, bekommt man 6.000–7.000 EP. Dann verschmelzen sie sich zu Infirisios. Bei ihm greift man normal an oder verteidigt sich, sodass man stirbt. Dann ist man wieder im Heiligtum von Lalivero. Belebt wieder alle und geht wieder in den Leuchtturm. Wiederholt dies ein paar Mal und ihr steigt schnell Level auf.

Antwort #6, 18. September 2008 um 10:25 von Pikachu-fan

Also zu Antwort 5: Verfluchte Waffen haben den Nachteil das der Fluch die Charas manchmal "fesselt". Mann kann den Effekt nur mit dem Priesterring vereiteln. Den bekommt man glaube ich auf der Schatzinsel.Nur da gibt es den Ring,in Teil 2 gibts den gar nicht,deshalb muss man einen Datentransfer machen,aber weiter zur Frage. Zu den Dschinns kann ich nur sagen,dass du sie ganz gut verteilt hast. Jeder Dschinn zu seinem Adept.
Zu Antowrt 6: Ich habe es nicht probiert,aber wenn man bedenkt das man ne Weile von Lalivero bis zum kampf gegen Infirisios braucht(und noch das gelaber vor dem Kampf) denke ich nicht das es sich auf dauer lohnt. Gehe lieber in die Suhalla Wüste und kämpfe immer gegen die ganzen Tornado Echsen(die roten). Die sind immer da und sind je nach Vorgehensweise schnell tot. Die geben auch ein paar hundert Erfahrung. Ich persönlich habe auch im Venus Leuchtturm trainiert. Da gibts coole Musik und die Waffe Chrysamthene her. Aber da gibt es nicht so viel Erfahrung wie in der Wüste. Es gibt noch einen Ort wo man auch bei den Bossen trainieren kann(wenigstens einmal bis sie tot sind),aber das ist sehr schwer. Ich rede von der Schatzinsel wo du auch den Priesterring herbekommst.

Antwort #7, 18. September 2008 um 15:10 von zeldabowserlink88

danke ZELDABOWSERLINK88 das du mir alle fragen beantwortet hast

Übrings ich habe den entgegner gerade geschaft und war Lv.37
leider habe ich bei dem abspann aus gemacht bevor ich speichern konnte.

Antwort #8, 18. September 2008 um 17:10 von Pikachu-fan

Ist doch nicht schlimm. Der Kampf ist so cool den wiederholt man gerne. Jetzt kannst du dich auf zur Schatzinsel machen.

Antwort #9, 18. September 2008 um 18:52 von zeldabowserlink88

die habe ich scho Lv. 30 gemacht

AM 20.8.08

Antwort #10, 19. September 2008 um 14:57 von Pikachu-fan

BİN ich den so ein LoOOser in lvln ich kan mit lvl 22 nicht weiter hatte keine lust zu lvln hab es mit lvl 22 geschafft

Antwort #11, 08. August 2009 um 18:16 von onur2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun

Golden Sun

Golden Sun
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun (Übersicht)