pokemon bewerten (Pokemon Perl)

meine pokemon chelcerain lv 20 impoleon lv 78 palkia lv 60 kaumalat noc ein ei nur kaumalat ich habe 1 orden one schumelmudul oder tausch

Frage gestellt am 15. September 2008 um 20:35 von nadir

16 Antworten

Für das das du nur 1 Orden hast





































































Sehr gut
^^

Antwort #1, 15. September 2008 um 20:37 von Adrammelch

Wie hast du es geschafft Palkia zu bekommen?

Antwort #2, 15. September 2008 um 20:43 von cormara98

Ach ja aber du hast gelogen wie kannst du Chelcerain und Impoleon haben ohne Tausch oder Cheatmodul.
Sag mal
;(

Antwort #3, 15. September 2008 um 20:45 von Adrammelch

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Genau da ist ein Cheatmodul im Spiel.
;(

Antwort #4, 15. September 2008 um 20:46 von Adrammelch

Hast wohl Schiß weiter zu schreiben

Antwort #5, 15. September 2008 um 21:07 von Adrammelch

beim ersten mal habe ich plinfa gewelt dan bin ich im gras herum gelaufen da kam chelast und palkia ich habe im fernsen da sagten sie eine horde palkias

Antwort #6, 15. September 2008 um 21:20 von nadir

nie im leben

Antwort #7, 15. September 2008 um 21:24 von omar

Du musst ein Cheatmodul benutzt haben!Oder du hast vielleicht ohne es zu wissen getweakt oder wie das heißt.

Antwort #8, 15. September 2008 um 21:54 von cormara98

nein
1. chelast kommt nicht im hohen graß
2. es gibt nur ein anfangspokemon
3. palkia wird sicher ein schwarm pokemon sein wenn es legendär ist
4. kannst du erst schwarm pokemons nach nationalen pokedex
5. für die jöhle in der es kaumalat gibt braucht man ein fahrad(ist ja unter fahradweg) und vm stärke und den 6 orden
das ist entweder gecheatet oder er verarscht uns hier alle was ich persönlich glaube dennn wer wird pokemons dort trainieren wo man nur ca 150 ep pro poke und weniger bekommt
und palkia ist auf den kraterberg
und an comara98 getweaked kann das nicht sein da man es 1. bweusst machen muss dann durch einé schwarze mauer
und selbst wenn er hat in höhlen und auf bergen kann man nicht mit tweaken da da keine ladelinien verlaufen deshjalb bekommt man zwar darkai und shaymin durch tweaken(was noch niemand geschafft hat) aber arceus palkia girantina und alle legis die in höhlen leben sind unerichbar durhc tweaken

Antwort #9, 16. September 2008 um 07:29 von gelöschter User

ChampCynthia hat recht! Das mit Palkia u.s.w geht nicht!Ich glaube du möchtest Scherze machen! Weil so etwas geht nie in Diamant oder Perl ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #10, 16. September 2008 um 10:27 von gelöschter User

Hast auch wieder recht ChampCynthia.

Antwort #11, 16. September 2008 um 10:48 von cormara98

Von mir bekommst du Note 5.

Antwort #12, 16. September 2008 um 11:09 von cormara98

wer bekommt ne 5?

Antwort #13, 16. September 2008 um 12:58 von gelöschter User

nadir

Antwort #14, 16. September 2008 um 13:20 von cormara98

ok ich habe getaucht dan neu spiel gemacht dan hat er mir die pokemon zürück getaucht und mein freund ist balabala und er wil ein kleinstein egen palkia ich habe getaucht und jetz habe ich 3 palkias und tschuligung

Antwort #15, 17. September 2008 um 19:19 von nadir

noch ok

Antwort #16, 17. September 2008 um 19:21 von nadir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)