freischalten (Super Smash Bros Brawl)

ich hab die story durch und alle missionen gemacht pummeluff ist darbei meinem team (kämpfern) beigetreten
1.gibt es noch andere charaktere die man freischalten kann?
2.wenn ja, wie schaltet man sie frei ?

Frage gestellt am 15. September 2008 um 20:45 von gelöschter User

15 Antworten

1)ja
2)suchen

Antwort #1, 15. September 2008 um 20:47 von gelöschter User

sag mal bitte

Antwort #2, 15. September 2008 um 20:47 von gelöschter User

was?
die spieler

Antwort #3, 15. September 2008 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
sag mir bitte wie man die anderen charaktere freischaltet

Antwort #4, 15. September 2008 um 20:50 von gelöschter User

du must die türen suchen

Antwort #5, 15. September 2008 um 20:50 von gelöschter User

Toon link ist im wald bei so einen schwebendem tür!
Und wolf ist bei Ruinen nöhe auch einen schwebenden tür !

Antwort #6, 15. September 2008 um 20:51 von alleswisser007

habe ich ja gesagt
bitte

Antwort #7, 15. September 2008 um 20:51 von gelöschter User

ich hab die story durch ich war schon im laberinth und es gibt noch andere charaktere und wie schaltet man die frei das ich z.b. missionen mit ihnen machen kann pummeluff ist auch nicht in der story vorgekommen und ich hab ihn trozdem

Antwort #8, 15. September 2008 um 20:54 von gelöschter User

ahsooo entweder für toon link classic mode mit link undfür Wolf boss kämpfe mit falco oder fox meistern oder 450 brawls und so kp...

Antwort #9, 15. September 2008 um 20:56 von alleswisser007

weisst du noch ein paar mehr ?
und danke

Antwort #10, 15. September 2008 um 20:58 von gelöschter User

wenn du sre und pummel hast fehln dir nur noch toon link und wolf

Antwort #11, 15. September 2008 um 21:02 von gelöschter User

das haben wir schon geklärt

Antwort #12, 15. September 2008 um 21:03 von gelöschter User

ist gut danke

Antwort #13, 15. September 2008 um 21:11 von gelöschter User

Klar kannst du sie auch so freibekommen aber mit den Türen ist des doch viel einfacher -.-

Antwort #14, 16. September 2008 um 14:38 von forgedelver

eben,lieber kämpst du für wolf einmal gegen ihn als 450 brawls zu machn

Antwort #15, 16. September 2008 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)