2 fragen (Oblivion)

1. Mach-Na: (cheydinhal) wieso kann man die nicht töten? ( sie hat die dunkelelfen beleidigt -.-)

2. Thurindil (oder so ähnlich) : das ist dieser irre im hafen von anvil, der sagt er sei der sohn von julianos und irgentsoeiner akavir königin...und irgentwas mit kratzigen schnecken die ihm den rücken runter laufen... hat es was mit dem auf sich? oder is das n easter egg?

Frage gestellt am 15. September 2008 um 20:55 von Dunmer-Schwester

4 Antworten

1.: bei ihr kriegst du nen lustigen quest

2.: sorry, weiß ich auch nicht, aber ich hatte noch keinen quest wo er auftauchte

Antwort #1, 16. September 2008 um 16:28 von Harlequin

Wie öffnet man den quest? um was gehts da? danke!

Antwort #2, 16. September 2008 um 17:28 von Dunmer-Schwester

die quest öffnet sich nach ner weile von selber, und ihre tochter wird entführt (ich bin mir nicht sicher, vlt. ist auch mach-na die tochter) die mutter gibt dir den auftrag ihr hinterherzureisen

Antwort #3, 16. September 2008 um 17:50 von Harlequin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@Mach-Na:
Du verwechselst was...

Die entführte Tochter heißt Dar-Ma und ihre Mutter Seed-Neeus.

Das kommt wohl eher davon, dass sie Handels-Trainer is...

@Thurindil:
Sprich doch mal mit Zeiht-das-schneller über ihn...

Antwort #4, 17. September 2008 um 11:44 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)