Ich hab mal ne sehr wichtige Frage! (Contact)

Wie bekommt man die fünf Teile dieser komischen Statue auf Aegis? Und wo sind sie? bitte eine genaue beschreibung.

Frage gestellt am 15. September 2008 um 21:20 von CyberLeonard

6 Antworten

Ich meine sechs teile

Antwort #1, 17. September 2008 um 14:50 von CyberLeonard

tja ich weiß au nich ich hab selber nur fünf aber du brauchst diese maulwurf kostum und kannst die dann in den pyramiden ausbuddeln

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 17:15 von idontknow

wo habt ihr denn die fünf teil gefunden ich habe selber nur 3 teile

Antwort #3, 02. November 2008 um 14:36 von trupen

also 1 teil ist in der pyramiede die du dir selber kaufen kannst, glaube war ein fuß. der rest war in der großen pyramiede, wo oben der endgegner ist.
das einzige was ich nicht gefunden hab war der kopf. vieleicht kann da einer helfen.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 20:18 von Drachenmeisterin

nee leider nich genau des fehlt mir auch^^

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 17:38 von idontknow

das schlimme ist ja ich hab den kopf schon mal gefunden, weiß nur nicht mehr wo, das war vor nem jahr oder so. ich glaub aber mich zu errinern das der kopf nicht in den pyramieden war sondern irgendwo im wüstensand vergraben war. also wenn ihn da jemand findet dann bitte bitte sagen wo.

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 11:03 von Drachenmeisterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Contact

Contact

Contact spieletipps meint: Komplexes Rollenspiel, mit simplem Kampfsystem und einer schönen Nutzung der zwei Bildschirme. Leider wirkt die Story ausbalancierter als das Gameplay.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 02.02.2007
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Contact (Übersicht)