Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Ist zwar ne dumme Frage aber weiß jemand welche Jutsus Hinata drauf hat ? Z.B. Jutsu der 64 Schützenden Hände.

Frage gestellt am 15. September 2008 um 22:13 von gelöschter User

25 Antworten

bestimmt, fasst die selben wie neji

Antwort #1, 16. September 2008 um 14:16 von Timo163

Nur das Jutsu der 64 Schützenden Hände lernt sie doch erst später (Nach dem Naruto vs Sasuke Kampf). Und Hinata ist viel schwächer als Neji.

Antwort #2, 16. September 2008 um 14:35 von gelöschter User

naja ähnliche meinte ich^^

und das is doch egal, sie wird es aba trotzdem können

Antwort #3, 16. September 2008 um 14:48 von Timo163

na und hinata ist n cooler charakter neji ist nur ein 2ter sasuke

Antwort #4, 16. September 2008 um 16:11 von gelöschter User

warum das den

Antwort #5, 16. September 2008 um 16:19 von Saskai37

er ist n angeber und gross maul gewesen sasuke ist es auch er hat n rache zug gehabt sasuke hat in noch er tuht immer so kahlt und cool sasuke auch

Antwort #6, 16. September 2008 um 16:22 von gelöschter User

aber zwischen neji und seinen onkel ist doch jetzt alles klar. und außerdem ist er jeztz auch fiel netter geworden und tut nicht mehr auf cool

Antwort #7, 16. September 2008 um 16:25 von Saskai37

hab ja gesagt er hate einen rache zug sasuke hat noch na und das sind zu viel enlichkeiten XD und er ist nicht nett er ist einfach kein arsch mehr aber kein kompliment er lacht nie und tut immer noch so cool und kahlt halt kahlt

Antwort #8, 16. September 2008 um 16:28 von gelöschter User

Ich finde Neji cool.Und er ist auch superstark.

Antwort #9, 16. September 2008 um 16:32 von gelöschter User

nö er hat langweilige jutsu nur seine kampftechnik ist cool aber seine frisur ist übel hehe mega lange kotleten buha

Antwort #10, 16. September 2008 um 16:34 von gelöschter User

hey crowIV wenn findest du in naruto cool oder gut

Antwort #11, 16. September 2008 um 16:37 von Saskai37

Das sind keine Kotletten .Das hat gehört zu seinem Stirnband. An Kotletten hängt doch kein Metal

Antwort #12, 16. September 2008 um 16:43 von gelöschter User

hab ich auch gemeint stimmt aber nicht das ist sein haar es ist getrent vom stirnband und es hengt kein metal der beweis bei der folge alls er es abnimt um sein mal an naruto zu zeigen in der arena sind diese langen dinger immer noch da wen ich cool finde hmm naruto hinata shikamaru sakura obwol sie zimmlich pinke und weibliche jutsus hat im game ich find ihre rolle einfach gut in dem anime

Antwort #13, 16. September 2008 um 17:04 von gelöschter User

mal was anderes könnt ihr eigentlich mein bild sehen

Antwort #14, 16. September 2008 um 17:45 von Saskai37

ich nich

Antwort #15, 16. September 2008 um 18:02 von Timo163

nö ann man meins sehen :P?

Antwort #16, 16. September 2008 um 18:06 von gelöschter User

jop, ich schon

Antwort #17, 16. September 2008 um 18:17 von Timo163

yo deins sehe ich auch

Antwort #18, 16. September 2008 um 18:18 von Saskai37

Isst ein schönes Bild.

Antwort #19, 16. September 2008 um 19:16 von gelöschter User

jop find ich auch

Antwort #20, 16. September 2008 um 19:20 von gelöschter User

Hinata & Naruto

Antwort #21, 16. September 2008 um 20:05 von gelöschter User

Saskai37 kann dein Bild auch nicht sehen
zu den Antworten lol lol lol ehrlich was für ein sch°°°° ihr da schreibt xD allein schon Kotletten lol was haben Kotletten damit zu tun?
CrowIV gutes aber warum immer Mädchen?

Antwort #22, 16. September 2008 um 20:15 von UltimateSasuke

Du hast auch ein geiles Bild UltimateSasuke.

Antwort #23, 16. September 2008 um 20:57 von gelöschter User

wie was immer medchen?

Antwort #24, 16. September 2008 um 21:30 von gelöschter User

Er meint Hinata auf deinem Bild.Ich finde aber das das Bild richtig süß ist.Und ich finde nicht "immer Mädchen".Auf den meisten Bildern sind doch Jungs.Was hast du gegen das
Naruto & Hinata Bild ?Ist doch schön.

Antwort #25, 17. September 2008 um 13:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)